Ja, so war es vorher bei mir auch, dass ich über den Menüpunkt aktivierten konnte, ist nun gar nicht mehr vorhanden..?♀️
Offensichtlich bin ich der Einzige, bei dem fad so ist. ?
Ja, so war es vorher bei mir auch, dass ich über den Menüpunkt aktivierten konnte, ist nun gar nicht mehr vorhanden..?♀️
Offensichtlich bin ich der Einzige, bei dem fad so ist. ?
Moin in meinem Niro mit derselben Software habe ich dir Anzeige schon noch, nur nicht auf jeder Strecke! Sprich ist dir Strecke kurz wie im Bild führt nicht an sowas vorbei wird es nicht angezeigt.
Allerdings wird der Menüpunkt bei mir erst gar nicht mehr eingeblendet... Ist dies auch abhängig von der Streckenlänge oder ist dieser immer vorhanden ( bei mri leider nicht mehr)?
Moin in meinem Niro mit derselben Software habe ich dir Anzeige schon noch, nur nicht auf jeder Strecke! Sprich ist dir Strecke kurz wie im Bild führt nicht an sowas vorbei wird es nicht angezeigt.
Ah, ok, da habe ich noch nicht drauf geachtet. Du meinst also, dass es von der Länge der navigierten Strecke abhängig ist, werde ich einmal beobachten.
Hä? Die stehen doch da oben. Schon einmal mit antippen versucht?
Timo
In dem Bild sind sie vorhanden, das ist aber das Bild von revo und leider nicht von meinem Navi...
Sonst hätte ich ja nicht gesagt, dass es bei mir leider fehlt...
Alles anzeigenBei meinem HEV vFL stimmt bei der neuen Version anscheinend etwas mit der Stauanzeige nicht. Im Vollbild werden Verzögerungen noch farblich angezeigt im geteilten Hauptbildschirm aber nicht. Dort fehlt auch die Angabe zur Zeit der Verzögerungen, die man da bisher in einer kleinen Box hatte.
Und im Vollbild werden Staus auch nicht mehr rechts in den Details im Register "Ausführl." angezeigt.
Ein Softreset (eingelassenes Knöpfchen über dem Bildschirm drücken) brachte keine Besserung. Könnt ihr dieses Verhalten bestätigen?
Hier mal ein Foto. Unten im Bild sieht man gelb einen Stau auf der Strecke, rechts aber ist die Detail-Ansicht "Einfach" aktiv und etwas anderes lässt sich nicht auswählen:
Hallo,
bei meinem HEV vFL (10/20016 Premium) hat das Update ohne Probleme funktioniert, jedoch vermisse ich seitdem die von revolt im Bild gepostete Detailanzeige mit den Registern für Einfach/Rastst./Ausführl....
Ich fand diese Info immer ganz hilfreich und vermisse sie nun.
Bin ich der Einzige, bei dem diese Info nicht mehr angezeigt wird?
Hallo Hybride,
super, danke dir fü deine schnelle Antwort!
Hatte vergessen zu erwähnen, das es ein Premium mit eingebautem Navi ist. Somit sollte es funktionieren
Hoffe nur, dass meine Software nicht zu alt für das Uodate ist (AE_HEV.EUR.SOP.008.1.191209)...!
Grüße Hybrido!
Hallo in die Runde,
bislang war ich im Forum fleißiger "Passivleser", doch bin ich nun auf das Thema des Karten Downloads gestoßen und stelle mir die nachfolgenden Fragen:
Kann ich mit meinem Ioniq Hybrid (EZ 12/2016) ebenfalls die Karten selbst aktualisieren (auf der Liste der Fahrzeuge, die das Update aufspielen können steht mein Modell leider nicht drauf...)?
Muss ich hierbei irgendetwas besonderes beachten?
Schon einmal vielen Dank für alle Antworten!