Beiträge von JJ927
-
-
Ja, dieses Update wird in Bremerhaven gemacht. Das weiß ich zu 100%, weil einerseits das Update aus der Übersicht für mein Fahrzeug verschwand, während es definitiv noch in BHV war und andererseits ein Mitarbeiteraus dem Autoterminal in BHV, den ich über eine Facebook Gruppe gefunden habe, dies so bestätigt hat. Wie das sonst abläuft weiß ich nicht, aber für diesen Rückruf wurde es definitiv so gehandhabt.
Würde dann ja bedeuten, dass Hyundai da vor Ort irgendwie stationiert ist, oder?
-
Hallo zusammen,
Um es rund zu machen: das Auto war auf der "Thruxton" und kam am 08.06.22 in BHV an. Dort wartete es dann 3 Wochen auf den Service sowie das Parkbremsen-Rückruf-Update und weitere 2 Wochen auf einen LKW zum Händler, bei dem es am 15.07.22 ankam. Abholung wird nun am 22.07.22 sein
Haben die das Parkbremsen-Update noch im Hafen installiert? 😮
-
-
Es ist die Charge myHyundai Karte. Und unter Verträge steht, dass der Vertrag noch inaktiv ist und ab 20.07.22 aktiv wird.
IONITY Premium Package 12 Months No Base Fee
Gültig 20.07.22 - 19.07.23
Hätte vielleicht mal jemand einen Link für mich. Bei der normalen Anmeldung für "Charge-my-Hyundai" gibt's für IONITY nur den 0,79€ Einheitspreis...
-
-
Ralle: Dann hab ich den Zwilling zu deinem bestellt. Schön, dass deiner schon da ist. Ich hab noch 4-6 Wochen Wartezeit.
-
Meine in März bestellte Ioniq 5 Long-Range steht schon im deutschen Haven. Darf ich mich jetzt freuen auf 72,6 kW oder sogar 77,4 kW?
Bzw. Hat schon jemand das 77,4 kW (MY23) schon erhalten? Ich hatte eigentlich auf eine Lieferung in November - Dezember gerechnet und mich auf eine MY23 Modell eigenstellt.
Im März bestellt sollte es noch der kleinere große Akku sein.
-
shootingstargrey Matt natürlich,
habe einen I5 in einem helleren Matt hier in Duisburg gesehen, finde das dunklere persönlich aber doch passender und schöner
Lg
Ralle
Danke. Dann dürfte meiner mit den Applikationen ebenso aussehen. Was hast du inner gewählt?
Ich finde deinen Eingangspost mit der Bestellung leider nicht.
-