Ja stimmt, habe gestern mit einer Küchenrolle den Einklemmschutz überprüft. Die Scheibe stoppt und fährt wieder runter.
Bis auf das Geräusch alles okay.
Ja stimmt, habe gestern mit einer Küchenrolle den Einklemmschutz überprüft. Die Scheibe stoppt und fährt wieder runter.
Bis auf das Geräusch alles okay.
Stimmt, ist aber bei meinem Fahrzeug nicht so.
Es baut bis zum Reset keine Verbindung mehr zu BlueLink auf.
Fehlermeldung: Keine "Internetverbindung" (oder ähnlich)
Bin an den letzten beiden Wochenenden, bei 30 Grad+, jeweils eine Strecke vor 650 Km gefahren. Nach dem dritten Laden habe ich ein bisher nicht dar gewesenes Geräusch
wahrgenommen.
Im Ecco- oder Normalbetrieb, ab ca. 30 Km/h, tritt ein "schnarrendes" Geräusch auf. Kommt aus dem Bereich des vorderer E-Motors. Tritt dann auf, wenn das System nach dem Anfahren von
Allrad auf Heckantrieb umschaltet. Bei Sport oder Snow (immer Allrad) keine Geräusche. Könnte meines Erachtens mit der vorderen Kupplung zusammen hängen?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder kennt das Problem?
Mir ist aufgefallen, dass die vorderen Fenster (hinten habe ich noch nicht probiert) beim automatischen schließen sehr "hart" zu fahren. Ich habe versucht das Fenster mit der Hand zu stoppen, ist mir aber nicht gelungen, habe die Hand im letzten Moment weggezogen!
Kennt jemand das Problem oder ist es bei mir ein Einzelfall?
Nach meiner Erfahrung "meldet" sich BlueLink nach 6 Tagen Nichtnutzung des Fahrzeugs automatisch ab.
Damit soll die 12 Volt Batterie geschont werden. Nach dem Reset läuft BlueLink wieder.
Hallo, ich bin neu im Forum. Wohne im Süden Berlins und fahre seit November 2021 einen Ioniq5, Uniq-Paket mit 72 Ah Akku.
Seit 24.03.2022 gibt BlueLink keine Rückmeldung. Im Fahrzeugdisplay wird "Kein Netzempfang" angezeit.
War gestern beim deshalb Hyundai Händler in Teltow...
Leider konnte man mir nicht helfen (hatten wir noch nicht!) und empfahl mir, ein Navi-Update (selber) zumachen.
Kosten fürs Update bei Hyundai ca. 60 Euro. Wenn das nicht hilft solle ich wieder kommen und dann schauen wir mal.....
Mein Eindruck: Wirklich fit sind die nicht.
Habe vorher erstmal ins Internet geschaut und bin hier im Forum fündig geworden!
Dank an Clemens, sein Tipp mit dem Reset war Goldrichtig!
BlueLink läuft wieder.