...du wirst bei deiner Bestellung wohl eh ins MY23 fallen - da ist die Batterievorheizung automatisch dabei...
Beiträge von Stansta
-
-
-
Hallo zusammen,
hat schon jemand Infos, ob dieses Desaster auch auf den IQ5 zutrifft:
l+f: Krypto-Facepalm für HyundaiDie Programmierer von Hyundais Infotainment-System wissen offensichtlich nicht, was ein Geheimnis ist.www.heise.deViele Grüße
-
-
-
Hallo zusammen,
habe eben auch die VIN bekommen - meine Bestellung wurde produziert am 22.07.22 - so wie es aussieht ist es beim Modelljahr 2022 geblieben...
Ich hoffe, mein Fahrzeug hat es auf die Morning Celesta geschafft...
Man sieht jetzt immer mehr IQ5 auf den Straßen und ich freue mich jedes einzelne Mal darüber...
Viele Grüße
-
-
-
---die Wartezeit ist die schönste und anstrengendste Zeit zugleich!
Ich habe schon diverse Zubehörideen um muss mich beherrschen, nicht die BlueLink App zu installieren - dabei hab ich am 30.3. erst bestellt - das wird also noch dauern.
Total cool, dass man hier zusammen warten kann - inklusive Leuten, die sogar die Abfahrten der Schiffe tracken
Viele Grüße aus Niederbayern an das Forum und die Wartenden!
-
Hab meine VIN auch erst zwei Wochen nach dem Produktionsdatum bekommen... Das nächste Schiff wäre die THRUXTON mit Abfahrt am 25.04. und Ankunft in Bremerhaven 30.05.. Transfer zum Händler dann nochmal 2 - 3 Wochen.
Mittlerweile vermute ich, dass die VIN dem Händler erst bekannt gemacht wird, wenn der Hyundai verladen ist. Kann Zufall sein, aber meiner wurde am 15.03. produziert und die VIN habe ich am 28.03. erhalten, was ein Tag vor dem Abfahrtsdatum der MORNING LADY war.Wenn du am 25.04. oder kurz vorher deine VIN bekommst würde das meine Theorie stützen
das ist ja fast Detektivarbeit! Respekt!