Beiträge von MadMattCGN
-
-
Ich beginne auch so langsam aber sicher auch mich hier zu verabschieden. Donnerstag ist es bei mir auch endlich soweit. Termin zur Abholung ist gemacht.
bestellt: 29.11.2021 - produziert: 04.05.2022 - Ankunft Bremerhaven: 01.07.2022 - Anmeldung: 09.08.2022 - Abholung: 11.08.2022, 15:30 Uhr - MadMadttCGN - IONIQ5 DYNAMIQ, Shooting Star Grey
-
Ich würde verzweifeln, wenn der Händler nochmal 14 Tage brauchen würde. Fahrzeugbrief wurde schon bestellt und Anmeldung sollte schon in Arbeit sein. Nur muss das Auto noch final ankommen.
Kannst du sagen, wie die Marderabwehr aussehen soll oder funktioniert?
Ich habe die elektrisch/akustische Marderabwehr von Hyundai mit bestellt, da meine Eltern in einer Umgebung wohnen, in denen Marder gerne sich an den Autos vergreifen. Ist also mein eingener Wunsch, der es jetzt nochmal etwas hinaus zögert, weil die Teile dafür noch nicht alle da sind. Dauert normal 3 Wochen Lieferzeit (laut Angebot) und mein Händler hat die schon extra Ende Juni bestellt. Und mein Auto ist ja nicht das einzige was in Inspektion, Upgrade oder Reparatur bei denen auf dem Hof steht. Alles im Normbereich. Aber ich werde ihn morgen mal anschauen gehen (um die Unterlagen zur Anmeldung vorbei zu bringen)
-
Es gibt Neuigkeiten.
Heute den Händleranruf bekommen:
Bestellung 29.11.2021
Produktion 04.05.2022
IONIQ5 DYNAMIQ, Shooting Star Grey
Anlieferung Bremerhaven 01.07.2022
Anlieferung Händler (Köln): 27.07.2022
Reifenaufzug (19''), Marderabwehreinbau, Grundreinigung
Anmeldung: voraussichtlich: 02.08.2022
Abholung beim Händler: 11.08.2022 (Termin ist ausgemacht)
14 days and counting down. -
-
Laut Eukor.com, war die Vorraussichtliche Ankunft Bremerhaven für den 25.06.2022 geplant. Jetzt ist dieser Termin auf den 28.06.2022 geändert worden. Warum die Grand Pavo dort jetzt so lange vor Anker liegt, ist mir auch rätselhaft. Ich denke, es gibt in Immingham Abfertigungsprobleme anderer Schiffe. Mein IONIQ 5 ist auch auf der Grand Pavo und Laut meinem Händller ist die Ankunft bei Ihm im System für den 20.07.2022 geplant. Dieses Datum wird dann natürlich auch nicht gehalten werden können. Aber nun gut, so ist es dann halt nun mal....weiter warten
Das glaube ich allerdings inzwischen auch. In der Nähe der GRAND PAVO liegt inzwischen auch ein anderer Vehicle Carrier (GLOVIS SPRING). Und ich muss dich korrigieren. Als sie in Ulsan losgefahren ist war auf Eukor.com sogar der 19.06.2022 geplant.
pasted-from-clipboard.png
Naja lassen wir uns überraschen. mehr als Warten können wir eh nicht. -
Hej,
weiß einer von Euch warum die GRAND PAVO nach ihrer Europatournee (Antwerpen, Tilbury, Wallham bei Göteborg (zur selben Zeit wie ich in Schweden)) jetzt seit Montag vor Immingham anscheinend vor Anker liegt und sich nicht rührt? Eigentlich sollte sie gestern in Bremerhaven ankommen. Ich frage aus dem Grund, weil auf dem Schiff mein Ioniq5 ist und damit gestern eigentlich die Überführung zu meinem Händler beginnen sollte.
-
-
Jetzt muss ich doch mal fragen, wie kommt grundsätzlich egal durch umwege oder so, an die Information wan das Auto Produziert wurde.
Ich verstehe wenn man die Fahrzeugnummer bekommen, dann muss es ja wohl Produziert worden sein aber theoretisch könnte mir das ja nur mein Hyundai Händler vll da auskunft geben oder?
Ich hab hier im Forum Hilfe bekommen bei jemanden (wahrscheinlich ein Händler) Zugang zu diesen Informationen hat, weil auf einer Internetseite registriert, auf den die Händler zugreifen. Aber ja, grundsätzlich kann dir dein oder ein Händler Auskunft geben.
-
Über Umwege und durch Hilfe hier im Forum erfahren: Meiner ist am 04.05.2022 produziert worden und wohl inzwischen auf dem Weg nach Europa. Ich hoffte auf die MORNING CHANT (Abgang Ulsan 26.05.) aber nun scheint auch schon die GRAND PAVO (Abgang Ulsan 16.05.) realistisch. Dann wäre er Freitag in Ägypten.
bestellt: 29.11.2021 - produziert: 04.05.2022 - MadMadttCGN - IONIQ5 DYNAMIQ, Shooting Star - Lieferdatum laut Händler: Mitte Juli 2022
Aktualisiert jemand die Liste für mich?