Beiträge von Kermit4574
-
-
Hallo, wir haben die Tage auch einen Anruf bekommen: Ihr Auto steht hier auf dem Hof und kann abgeholt werden (bestellt Ende April) Allerdings 2 Wochen zuvor nix im System. Wir sind gespannt, was im Wagen dann drin ist… wurde wohl wie bestellt gebaut aber als 23er Modell… kann man so aber nicht bestellen, da wir den kleinen Akku genommen haben und Uniq sowie Relax Paket wegen der Memoryfunktion.
Gibt es eine Übersicht was in welchem Paket alt und neu war ? Sowas wie die neue Federung wird sich denke ich nur schwer prüfen lassen.
Grüße
-
Bestellt habe ich auch am 27.4. mit Liefergarantie für 2022, die galt ja für alle Bestellungen. Wie es umgesetzt wird, lasse ich mich mal überraschen… vor allem wenn es Anpassungen geben kann / wird durch den Modellwechsel.
Vorrätige Modelle hatte mein Händler eins auf dem Hof und eins welches er im VK Raum hatte mit Zulassung wegen der Prämie… hätte man dann in 6 Monaten nach der Haltefrist haben können.
Fahrzeuge aus einem Pool wurden uns nicht angeboten… allerdings wen. Man bei mobile und co sucht findet man ja fast ausschließlich Angebote die im Oktober, November oder Dezember zur Verfügung stehen.
-
-