Ok, danke! Weißt du auch das Produktionsdatum?
Fragen über Fragen 😉
Ok, danke! Weißt du auch das Produktionsdatum?
Fragen über Fragen 😉
Juhuuu und Jippiiii, meiner ist gebaut und ist oder wird verschifft. Neues Lieferdatum Mitte Oktober. So Tom kannst mein Lieferdatum auf Mitte Oktober setzen. Ich freu mich wie ein kleines Kind. Mein erstes Auto was nur für mich gebaut wurde.
Hast du auch schon deine VIN bekommen?
Das hört sich gar nicht gut an:
Infineon-Chipfehler stören die IONIQ 5 EV-Produktion
Möglich ist diese Vorgehensweise. Aber wenn jetzt in Kürze der Modelljahreswechsel im Werk stattfindet, wird es hoffentlich auch bald mal eine offizielle Info von Hyundai Deutschland geben.
Hab das eh schon öfter geschrieben: ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass MY22 und M23 gleichzeitig vom Band laufen.
Was sein „könnte“ ist, dass noch der kleinere 72,6er Akku verbaut wird, sonst das Auto aber alle MY23 Änderungen bereits drinnen hat.
Persönlich glaube ich das aber auch nicht.
Ich sag mal so, wenn sich das mit Anlieferung 2022 noch ausgehen soll, dann muss das Auto bis spätestens Ende September bzw. in den ersten Tagen im Oktober gebaut und verschifft werden.
Außer man wählt Plan B und es gibt Zulassungsunterlagen vorher und meldet das Auto an, bevor es physisch da ist.
Dein unverbindlicher LT war aber auch Ende 2022, oder?
Ich hab auch schon nachgefragt, bei mir auch noch nix bekannt.
Habe im gleichen Monat bestellt, also noch zum Monatsende, aber leider hat mein Händler noch keine neuen Informationen auch keine VIN, habe leider nicht so ein glück wie du. aber Super Auto wünsche dir viel spaß damit!
Sei doch froh … MY23 is coming (soon)