Prinzipiell gar nix. Wollte nur ein Gefühl bekommen, wieviele Ioniqs 5 in welchem Zeitraum produziert werden.
Und irgendwann sollte nun auch die VIN von NU auf PU umspringen.
Sollte der MY-Change tatsächlich noch im Juli stattfinden.
Prinzipiell gar nix. Wollte nur ein Gefühl bekommen, wieviele Ioniqs 5 in welchem Zeitraum produziert werden.
Und irgendwann sollte nun auch die VIN von NU auf PU umspringen.
Sollte der MY-Change tatsächlich noch im Juli stattfinden.
Bin nämlich zum VIN Tracker mutiert 😂
7.7. müsste eine 114xxx VIN sein, oder? 😉
Gestern hat auch die Hyundai Korea Homepage auf Modell 2023 umgestellt … lange kann es nun wohl auch nicht mehr bis zum Produktionsstart dauern.
Ich frage deshalb, weil ich mir nicht sicher bin, wie Hyundai bei einer MY23-bedingten Änderung der Bestellung dann hinsichtlich der Liefergarantie weiter vorgeht.
Theoretisch können Sie sagen, muss neu bestellt werden und Pech gehabt mit der Garantie.
Wie siehts dann mit der Liefergarantie 2022 aus bzw. der Garantie mit der Übernahme der Innovationsprämie bei Nichtlieferung in 2022?
Wie? Du hast am 2.3.2022 bestellt und sollst deinen Ioniq 5 erst Ende März 2023 bekommen?
Das glaub ich nicht! 😉
Das Typ 2-Kabel wird vom Händler vor Auslieferung reingelegt. Und da passieren wohl oft Fehler.
Korrekt wäre Typ 2 3-phasig.
Das 1-phasige geringelte Kabel ist glaub ich für den E-Kona.
Produktion Mitte August oder Lieferung Mitte August?
Weil bei Lieferung Mitte August hätte Produktion schon Anfang Juni sein müssen.
Alles anzeigenMoinsen,
klinke mich hier auch mal ein, weil Licht am Ende des Tunnels auftaucht.
Bestellt am 10. 01. 2022: I5 mit großer Batterie, Unique Paket, Relax Paket, galaxy grey. Vor der Auslieferung kommt dann noch eine Anhängerkupplung dran.
Wird laut Händler nächste Woche gebaut und soll Mitte bis Ende September auf dem Hof stehen. :-)))
Nächste Woche (Juli) wird spannend wegen Modelljahr! Bin gespannt auf deine VIN … NU oder PU?