Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinem Auto.
Muss morgen auch mal meine Händler nerven bezüglich Übergabe. Denn eigentlich kam meiner am Samstag in bremerhaven an...
Beiträge von JanikS
-
-
Danke für eure Auskünfte, das beruhigt mich doch etwas.
Ich wollte nur sicherheitshalber nachfragen, nicht das ich etwas fundamentales vergesse.Danke euch und noch ein schönes Wochenende!
-
Hallo zusammen,
über die Suche bin ich leider nicht fündig geworden, daher gibt es einfach ein neues Thema.
Ich stehe nun bald vor dem großen Tag an dem mir mein Ioniq endlich übergeben wird. (voraussichtlich Anfang Oktober)
Nun ist das mein erster Neuwagen und ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie so etwas abläuft.Können die, welche schon mal einen Neuwagen hatten bzw ihren Ioniq schon haben da etwas berichten?
Gibt es evtl eine Art Checkliste was bei der Übergabe als Kunde zu beachten ist?
Bzw. was zwingende gemacht werden muss (auch vom Händler) damit ich keine unschönen Überraschungen im Nachhinein habe.Über Infos und Tips würde ich mich freuen.
Danke & Gruß
Janik -
2017-09-02 La Bleu Routenplanung.jpeg"La Bleu".... aktuelle Routenplanung.... via Suez-Kanal
Hat eine(r) von Euch noch sein Vehikel auf DEM Dampfer?@xaruba .... Klasse Link, merci, macht Spaß
Ich hatte am Samstag bei meinem Händler angerufen und der hat mir bestätigt, dass mein Ioniq am 19.08. das Werk verlassen hat und aktuell auf Hohersee ist.
Voraussichtliche Übergabe Ende September.
Jetzt hab ich wie verrückt nach einer Möglichkeit gesucht mein Schiff zu tracken, da ich es kaum noch aushalte
Danke @"La Bleu" und @xaruba !!! -
Welch ein Glück für mich, dass ich weis bestellt habe
Allerdings 17"... -
Zum Fahren braucht man sowas natürlich nicht zu wissen
Aber ich als Technikbegeisterter und Daten-/Statiskfetischist finde solche infos natürlich höchst interessantGrus
Janik -
Die Felgen sind ja mal mega cool!
Preislich wäre ich mal gespannt wie sie letzerndes wirklich verkauft werden... -
Oh das ist ja wirklich mal hilfreich
Das mit der App stimmt aber... -
da musst du dich dann wohl noch etwas gedulden
Wie kamst du denn an das Produktionsdatum deines Ioniq??Gruß
Janik -
@xaruba Ein dickes Lob für deine detaillierten Ausführungen, man könnte fast meine du hast ihn mitentwickelt
Kamst du durchs WWW an all die Infos oder hast du andere Beziehungen.
Definitiv sehr interessant !