Beiträge von Dennys
-
-
Update vom Händler: Auto gestern auf den Hof gerollt, Zulassung in Bearbeitung, Übergabe des Schmuckstückes am 20.12.2022.
Die Spannung wächst
.
Gruß
Frank
Bestellt: Ende April, ist jetzt MY23 grosser Akku, Uniq Paket, AWD, Panorama, shooting star grey
Wo stromerst du dann in Berlin rum? Wir sind in Elstal bei Karls direkt gegenüber :-).
-
Bei „Geld für dein eAuto“ muss spätestens zum 15.12.2022 für 2023 widersprochen werden.
Einfach an den Support folgende oder ähnliche Mail:
Sehr geehrte Damen und Herren,
gerne möchte ich von meinem Sonderrücktrittsrecht für die Beantragung der THG Quote für 2023 gemäß Ihrer Bedingungen (Punkt 12 Unterpunkt 4) Gebrauch machen. Gerne beantrage ich die Quote für 2023, sofern die Vergütung oberhalb von 300€ liegen sollte.
Mit freundlichen Grüßen
Dennys Riebschläger
Lg Dennys
-
-
-
Wichtig ist, dieses Jahr so abzuschließen, dass bei einer geringeren Quote im nächsten Jahr ein sonderkündigungsrecht gibt. Vor 2 Wochen war es bei mir Geld für dein eauto. Dort wird die gleiche thg Quote 2023 garantiert oder ein Kündigungsrecht zugestanden.
Wer über den o.g. Anbieter eine qoute abschließen möchte, kann sich bei mir gerne melden. Das werben bringt mir 50€, können dabei gerne 50:50 machen. Wenn ihr Freunde habt, die dort abgeschlossen habt bekommen die das gleiche und ihr könnt das dann auch so machen. Lasst das Geld nur nicht liegen ;-).
Lg Dennys
-
-
-
-
Da es sich hier gerade im Chat ein wenig erwärmt
mal meine Meinung dazu.
Egal ob es bei anderen Herstellern schlechter läuft oder nicht. Ich persönlich habe mir ein 50k€ teures Auto bestellt und setze dabei auch voraus, dass ich dafür vom AH, sowie von Hyundai faire und korrekte Aussagen erhalte und vor allem ein voll funktionsfähiges vollgetanktes Fahrzeug bekomme. Ich meine es handelt sich hier nicht um ein 5 Jahre alter Corsa für 5k€, sondern um ein Neufahrzeug!
In meinem Fall habe ich dieses Auto bestellt/ gekauft weil, a:800V, b:bezahlbar in guter Ausstattung, c:bafa Garantie. Würde dabei irgendeine Bedingung verletzt werden, würde ich auch klagen. Denn am Ende ein gewisser schaden.
Mein Autohaus hat mich bisher in jeder Situation sehr gut beraten. Es wurden keine leeren Versprechen gemacht und jederzeit wurden mir Neuerungen mitgeteilt. Ich bin somit in meinem Fall bisher vollkommen zufrieden.
Lg und entspannt bleiben, jeder hier sollte seine Meinung mitteilen dürfen