Bei der kleinen Batterie sind es 750kg und bei der großen sind es 1600kg maximal.
Beiträge von Dennys
-
-
Soeben bei der Tagesschau App gelesen:
„Geplant sind nun für reine E-Autos mehrere Reformschritte. In einem ersten Schritt soll laut Ministerium ab Anfang 2023 die Bundesförderung für Autos, die weniger als 40.000 Euro kosten, von derzeit 6000 auf 4500 Euro sinken. Bei Autos, die einen Nettolistenpreis von 40.000 Euro bis 65.000 Euro haben, soll es 3000 Euro statt bisher 5000 Euro geben. “
Ich bin gespannt…
-
Wir haben vorhin beim AH unsere Ganzjahresreifen (700€!) raus und Winterkompletträder (438€ das Stück) rein rechnen lassen. Sollen jetzt noch 910€ zahlen. Bedeutet im Endeffekt, dass er uns 910€+700€=1610€ berechnet hat und somit knapp über 100€ entgegen gekommen ist.
Mega sozial bei uns schwierigen Kunden :-).
-
Also so günstig ist es bei EnBW nicht…
1. Wie viel bezahle ich für das Laden mit dem Hyundai Sondertarif?
Der Ladepreis beträgt 0,38 €/kWh (EnbW), 0,42 €/kWh (andere Betreiber) für das AC-Laden („Normalladen“) und 0,48 €/kWh (EnbW), 0,52 €/kWh (andere Betreiber) für das DC-Laden („Schnellladen“) (19% MwSt.).
-
Hallo zusammen,
angeblich sollen doch alle Bestellungen bis Ende April noch in diesem Jahr ausgeliefert werden. Das hat Hyundai jedenfalls mal so angekündigt.
Ich vermute, dass bei dir der Händler nur auf der sicheren Seite sein wollte, damit es keine Diskussionen über verspätete Lieferung gibt.
Viel Glück jedenfalls, dass es vielleicht doch noch in diesem Jahr wird!
Viele Grüße
Arne
was würde denn passieren, wenn Hyundai erst nach Ende des Jahres liefert? Dann bekommst du ein Standard Schreiben, dass sie es bedauern aber aufgrund der „Unkalkulierbaren“ Situation dem Termin nicht einhalten können (Stichwort höhere Gewalt). Alternativ stellen sie das mj 2022 ein und stornieren die Verträge. Möglichkeiten hat man dort als Endverbraucher eh nicht viele…
-
-
-
Fehler gefunden. iPhone und iPad scheint nicht zu funktionieren :-).
Ansässig bin ich Ger, BB, Wust, Elstal.
spitzb Vielen dank trotzdem für deine Hilfe
-
-