Beiträge von KaWeDo
-
-
melde mich ab.. hab jetzt in 10 Monaten 28 Tsd Km Lang und Kurzstrecken zurückgelegt... bin sehr sehr zufrieden.
bin wie mit Benziner gefahren , akso auch schnell und im Winter mit 22-24° innen.. keine Ladeprobleme und Verbrauch zw.16 und 28Kw ~ 22,3 im Durschnitt bis jetzt..
die Heckkamera wird kommende Woche ausgetauscht.. ist unscharf, weil die Schutzschicht von der Linse weg ist.
Hab mich mit einem Streifen Tesa beholfen ging auch...
Also machts gut und allzeit gute Fahrt.....und Danke für Deinen / euren Support. pasted-from-clipboard.gifpasted-from-clipboard.gifpasted-from-clipboard.gifpasted-from-clipboard.gif
-
-
Hallo zusammen, also ich würde nicht länger warten, sondern meinen fHH fragen warum er mir nicht einen gleichwertigen von einem anderen fHH ( freundlicher HyundaiHändler anbietet... das sind zwar dann "Vorführwagen" und ihr müsst sie dann auch noch insges. ein 1/2 Jahr nach Erstzulassung als Vorführwagen fahren, -falls der Händler dafür die staatl. E-Prämie bekommen hat-...
Aber das wäre sicher jedem egal... da das ja dann auch vom Kaufpreis abgezogen wird.
Fragt mal nach, was geht, oder ob ihr euch selbst kümmern sollt... ggf. mit juristischer Unterstützung... übrigens ... die fHH können am wenigsten dafür... einfachmalgooglen ioniq5 kaufen>>
-
Nov 21 bestellt... uniq Ahk 19" er grey.. ist bis heute nicht beim Händler angekommen... dann im Juli22 ein uniq Awd 20" in Gravity Gold...gekommen [übrigens gle Farbe], den hab ich dann übernommen... als Vorführwagen...und dann kam der Brief nicht, musste Ersatzbrief beantragt werden... als der da war wurde der Ioniq auf den Händler zugelassen und ich hab ihn dann HEUTE endlich auf mich zulassen können... mittlerweile 16Tsd km Langstrecke BAB und Landstrasse 22.3kw Durchschnittsverbrauch, 22Grd innentemp, Battrruevorwärmung und kein sonderlich langsames Fahren BaB auch schon mal 180... wo es geht... :] und keinerlei Zuladeungs - oder Ladeprobleme... der fehlende Heckwischer wird perfekt durch due Kamera ersetzt...
Innerstädtisch ca.12kw .... Akso... es hat sich gelohnt zu warten... mittlerweile ist unser Polestar 2 LR singleM auch angekommen [war lieferbar, hyundai leider nicht]
-
-
Hallo zusammen, seit Auslieferung meines "Ersatzes" Uniq AWD 20" gravity gold, am 19.07.22 bisher 3 Langstrecken und viele Kurzstrecken Mittelgebirge... 5.900km Eco Modus und zwischedurch bei Überholvorgängen Sportmodus >Kurzstrecken mit Klima zw.12 und 18 KWh, Langstrecken 20-25KWh/100km, keinerlei Ladeprobleme, weder mit feien Plätzen noch mit Ladezeiten...:) einfach gute Entscheidung gewesen und .... das Warten hat sich mehr als gelohnt!!!!!
Hab mir jetzt noch zusätzlich mal Chargemap runtergeladen... schnell, übersichtlich und gute Individualisierungsmöglichkeiten... Ansonsten Spracheingabe Navi -selbst bei Bluelinkanschluss- noch sehr gewöhnungsbedürftig bis fehlerhaft... aber bei richtiger Filtereinstellung werden unterwegs sehr gut Ladepunkte gefunden und angesteuert...
Mit Chargemap kann man auch ganze Strecke verlässlich planen, wenn man die vorab eingegebene Höchstgeschwindigkeit pedantisch einhält... hat aber genug Puffer eingebaut... mit teils wenigen und sehr kurzen Ladezeiten (optimierte akkuschonende Ladungen)
LG KaWe
-
-
-