Beiträge von KaWeDo
-
-
Hallo zusammen, knapp 2 Wochen hab ich nun einen Ioniq5Uniq AWD LR 20 Zöller und abnehmb. AHK in Gravity Gold (was ich allerdings noch nie zu sehen bekommen habe.)..2500km BAB Landstrasse, Durchschnitt 19KW und schnell geladen..kaum Zeit für WC und Kaffee. Mein ehemals Bestellter in grau ist bis heute nicht beim Händler angekommen.?????
1x Autotransporter>> weil anscheinend bei der Waschanlage der Übereifrige mit der Waschbürste die Lüftungsklappen irgendwie malträtiert hat...dann am nächsten Morgen, nach Kurzstrecke, Warnzeichen "Elektrisches System prüfen".. Hyundai Assistance >ADAC konnte nix auslesen> Abschlepper> Hyundai Werkstatt> kostenloser Leihwagen.. nachmittags Fehler gefunden und behoben. Nächsten Morgen wieder abgeholt:)
Ende nöchster Woche mit unseren 2 E-Bikes im Schlepp ab die Nordseeküste Kurzurlaub... läuft...
LG und an die Wartenden ... nicht verzweifeln... es lohnt sich zu warten..
-
-
Hallo zusammen, nachdem mein im Nov. 21 Bestellter (im Feb 22 produziert) zwar im April dann in Bremerhaven angekommen sein soll, aber immer noch nicht beim Händler... hab ich nunmehr einen Ersatz mit gleicher Ausstattung vom gleichen sfHH: Ioniq 5 AWD LR Uniq relax; gravity gold, wird soeben zugelassen und gegen 16:30 (HEUTE)
kann ich nun endlich stromern. Bitte aus der Bestellliste rausnehmen, Melde mich, falls nun doch was nicht geklappt hat:)
-
-
-
-
Hallo zusammen, bin ganz neu. Freue mich hier zu sein...
Hier meine Bestellübersicht:
**.**.****, **.11.2021.-**.**.2022.-KaWeDo- Ioniq5 4WD, LR, UNIQ, (Cyber Grey) Black/ Black, (19”), +Relax, +Wärmepumpe, +AHK,- **03.2022- bis heute nix geört, außer, dass er in Bhv steht
Soll angeblich seit Anfang März d.J. in Bremerhaven stehen. Mein SFHH
hat mir einen kostenlosen Leihwagen gestellt und wir haben nunmehr einen schriftlichen Nachweis bei Hyundai Deutschland eingefordert, ob (mein) Ioniq5 tatsächlich in Bremerhaven steht ...und wann eine Auslieferung an den Händler erfolgt.
Weder Händler noch ich bekamen bisher weder von der BLG noch von HyundaiDeutschland/ Disposition irgendetwas Schriftliches... nur "telefonische Zusagen", so der Händler ...ohne Lieferdaten. Kundenfreundliche Hersteller- / Importeur-Tranzparenz sieht anders aus.