Renntoaster hast du einen Elektro und das Menü? Ich kann das im Plug-in irgendwie nicht finden...
Beiträge von SKB
-
-
Wenn ich versuche das Update auf den Stick runterzuladen, macht der immernoch nur etwa 400 kb/s....
Hat jemand eine Idee warum? Glaube nicht, dass die so stark ausgelastet sind.
Glaube aber auch nicht das es am Stick liegt ...
Hat bei mir auch die ganze Nacht mit 200-400kb geladen. Ab und an mal Pause/Weiter bringt immer einen Schub - der hält aber nur 10 Minuten an.
-
Ich habe das Update nun auf unseren Plug-in installiert. Ging problemlos innerhalb von 30 Min.
Gern würde ich wissen, wo man den dieses "Elektro-Menü" findet, wo die Details wie folgt angezeigt werden. Oder hat dies nur der Elektro?
2022-12-08 18_52_43-Hinweis _ Offizielle Navigationssystem-Update-Website von Hyundai Motors.png
-
-
So lange sie ja jetzt erstmal halten, geht es ja - vielleicht entfernt man sie aber halt doch.
Mal sehen, wenn später mal die Anhängekupplung dran kommt - dann müssen die Rückfahrscheinwerfer eh raus.
Vielleicht tauscht der Mechaniker die ja dann
-
Ich hatte sie gebraucht für 25 Euro pro Stück in der Bucht gesehen. "Mit leichtem Defekt"
-
Genau das dachte ich mir dann auch.
In der Anleitung steht ja auch sehr dürftig, wie man die Leuchten ausbaut - so wie dort steht, würde ich vermutlich jetzt noch hinter dem Auto stehen und ziehen
Hast Du sie dann einfach abgelassen?
-
Magst du ein Foto einstellen? Dann könnten andere davon profitieren...
Du meinst, wie man die Rückleuchten entfernt?
Hier habe ich ein Video gefunden, was die Abdeckungen ab Sekunde 47 zeigt. Dort sind mir die oberen Nasen abgebrochen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wie hast du das Geschafft ?? Mit einem Brecheisen oder bei minus 20 Grad. Entweder bei 3 2 1 googel oder zu Freundlichen fahren.
Na, man sollte die Schrauben lösen und dann diese schwarzen Abdeckungen ausklipsen.
Ich konnte leider in dem Video nicht sehen, das die Nasen nur 1mm Steg haben. Schade.
-
Ich konnte nun semi-erfolgreich die Rücklichter außen ausbauen.
Allerdings sind mir 2 Nasen an den schwarzen Halterungen (Abdeckungen), wo die Schrauben drin sitzen, abgebrochen. So hatte ich mir den Blinkerbirnenwechsel allerdings nicht ausgemalt
Weiss jemand, wo man die Teile einzeln bekommen kann?