Beiträge von Rubberdog

Hallo,

bin noch im Entdeckungsmodus bei meinem neuen Hybrid. Zum Einparken habe ich eine tolle Kamera zur Verfügung. Allerdings geben mir die eingeblendeten farbigen Begrenzungslinien Rätsel auf.
    Kann mich bitte jemand aufklären, welche Bedeutung diese in rot, gelb und blau haben?
    Bis jetzt stehe ich nach dem Einparken auf die neumodische Art :D immer ganz grauslich da (schief) und mach's daher lieber mit der konventionellen Methode per Gucken. Da stehe ich wie ein Gott in der Parklücke. Das kanns aber nicht sein (Handbuch schweigt sich aus).

Vielen Dank für Eure Tipps!! :thumbup:

Rudi

Hallo Community,

habe gestern meinen Hybrid in Empfang genommen und heute noch rinnt mir das Adrenalin bei den Ohren raus :D
    Bin wirklich begeistert über das Handling des Wagens. Alle Achtung, da hat sich in den letzten Jahren in der Technik einiges getan. Die Lernkurve ist sehr steil, aber das habe ich ja schon vorher gewusst und mich durch Studium der Forumsbeiträge darauf vorbereitet.

Trotzdem eine Frage vom Automatic-Neuling:
    Beim Halt vor der roten Ampel mit absehbarem längeren Aufenthalt: Schalthebel auf D(rive) lassen oder in N(eutral) wechseln?

Vielen Dank für Eure Tipps,

der begeisterte Rudi aus Wien

Hallo Community,

habe vor ein paar Tagen den Ioniq Hybrid bestellt (Vorführwagen) und bekomme ihn wahrscheinlich nächste Woche, da er momentan aussieht wie ein Golfball (Hagelschaden) und noch gebügelt wird ^^
    Aber ich sehe mir in der Zwischenzeit alles an, was mir das Forum bietet und da finde ich die Videos von "ioniq" gaaaanz toll :thumbup:
    Kanns gar nicht erwarten, endlich das Auto in Empfang zu nehmen :D
    Die Probefahrt habe ich jedenfalls genossen und ich habe gestaunt, welch unglaubliche Fortschritte da in den letzten 7 Jahren seit Kauf meines letzten Wagens gemacht wurden.

Da hilft mir dieses Forum beim Kennenlernen der neuen Funktionen sehr!

Rudi