Navi hatte ich letztens selbst eingespielt und sollte die Neueste sein. Kann man nicht iwi over the air Updates anwerfen?
Das ärgert mich grad... uff!
Also gibt es 2 Steuergeräte zu aktualisieren und die Navi-Software zusätzlich noch?
Navi hatte ich letztens selbst eingespielt und sollte die Neueste sein. Kann man nicht iwi over the air Updates anwerfen?
Das ärgert mich grad... uff!
Also gibt es 2 Steuergeräte zu aktualisieren und die Navi-Software zusätzlich noch?
Öhm, ich war extra in der Werkstatt und habe alles(!) neu aufspielen lassen.
Seit ich den Wintermodus wieder aus habe, hatte ich das nicht mehr.
Achja, "Wintermodus" ist wirklich der neue Titel. Hier meinte jemand ja mal, das wäre alt. Ich habe nun alles auf dem neuesten Stand und der Eintrag ist genau so noch da (vllt. schon immer?).
Na muss ich demnächst nochmal Lademanagement auf der Strecke testen... vllt. gehts ja nun?
Ah, alles klar, dann ist das natürlich großer Mist!
Ich habe es nur gerade bei Dacia so durch, da garantiert halt keiner was.
Ich verstehe, da hab ich was nicht mitbekommen, wegen der Preisgarantie. Vllt. war das ja auch genau so gedacht? ... weiß man ja nicht?
Übers Ohr gehauen wird man ja überall... uaaah!
Ähm, da mache ich lieber den TÜV bissel eher und spare 4000€ und mehr (ist ja nicht nur BAFA, sondern auch Herstelleranteile werden wieder aufgeschlagen)!
Da mag jeder seine Ansichten haben, aber solange man den Wagen erst bezahlen muss, wenn er da ist, sehe ich da keinerlei Problem!
2023 einen Wagen zum Preis von 22 zu bekommen würde mich glücklich machen, ganz ehrlich!
Aber wem das egal ist, der machts eben anders.
Ähm, der Händler bekommt das KFZ reißend los... dem ist das egal.
Ich sags nur, denn BAFA is was anderes. Da isses wichtig, dass das KFZ noch 22 zugelassen wurde und viele Händler haben das fix noch auf sich zugelassen, damit du die Prämie bekommst.
Ist dein Geld...
Bekommen tustes ja, nur auf dich anmelden kannstes erst später.
Wir haben eben erst einen Spring auf diese Weise im Anflug, damit das alles noch klappt. Daher weiß ich um die Problematik.
Nein, sorry, ich wollte i-Pedal nicht schlecht reden und innerorts, also Stadtgebieten ist das sicher ne feine Sache, da man dort auch in anderen Modi nicht anders fahren würde.
Ich bin nur zu sehr auf meine Strecken fixiert gewesen, denn da wäre es völliger Unfug, das einzusetzen. Überland ist Ausrollen der Faktor, der Energie spart.
Nicht zu wenig, es wird zu viel und zu oft rekuperiert, aber, wer in der Stadt viel fährt, für den wird das sicher ne feine Sache sein und ist dann auch effizient.
Überland würde mir der Fuß schmerzen, wenn ich den immer ruhig in Stellung halten müsste und der ständig rum rekuperiert, wenn man mal einen Millimeter falsch liegt.
Sorry, den Unterschied würde ich da tatsächlich machen.
Wie, wieso ich ein Auto kaufe, was das hat und ichs nicht brauche? Gibts den Ohne billiger?
Wieso kaufste dir einen, wo auch andere Fahrmodi gehen? ... hihi!
Bei mir gehts bisher auch. Bin gespannt...