Da hatte ich mal eine Exceldatei gebaut, wo man testen kann, ob mit Grundpreis oder ohne Grundpreis man billiger pro Monat fährt.
Beiträge von JB_UNIQ
-
-
Danke!
im Wagen die Vorkonditionierung ausgewählt hat
Was meinst Du damit?
Das wäre doch mal eine echte Neuerung: Vorkonditionierung (nur Batterie) für abgestellte Autos. Das System kann den aktuellen Ladezustand ermitteln, kann die aktuelle Temperatur auslesen und mir dann sagen wann der Ladevorgang beginnt. (erst heizen - dann laden) Ist nicht genug Akkustand dann kommt eine Fehlermeldung. Oder einfach immer beim Laden per Bluelink vorkonditionieren. (sollte es kalt sein)
Naja, vielleicht ließt Hyundai ja mit
-
Ich habe das Update in der Werkstatt bekommen als ich meine Winterräder gekauft habe. Der Händler in Magdeburg hat nichts berechnet.
Vorkonditionierung habe ich aber erst einmal probiert mittels Navi und Auswahl der Zapfsäule.
Kann man eigentlich auch zu Hause (vorm geplanten Laden) die Vorkonditionierung per Bluelink anschmeißen? Ich habe noch nicht gefunden wie...
-
Schau mal unten mitte, das ist die Hyundai Service App. (Bild im Anhang)
-
Danke! Aber ich kann in der Service-APP die PDF nicht öffnen. Wo legt er sie denn ab auf dem Telefon?
-
Also ich finde in der Bedienungsanleitung (erster Link) alle möglichen Anleitungen, auch für meinen neuen Ioniq5.
EV, Bluelink oder Radio haben nichts mit "Nur Navi" zu tun. Deine offenen Fragen kannst Du ja hier im Forum stellen
-
Das ist der QR-Code aus dem Ionic 5 - Handbuch.
Ich finde die Videos auch cool:
Hyundai IONIQ 5 Teil 1: Laden & Co. / IONIQ 5: Charging & Co. (Autohaus Sangl)
Hyundai IONIQ 5 Teil 2: Fahrerbereich erklärt / IONIQ 5: Driver Side Explained (Autohaus Sangl)
Hyundai IONIQ 5 Teil 3: Infotainment-System / IONIQ 5: Infotainment System (Autohaus Sangl)
Einrichten Blue Link App, Routenplanung - Hyundai IONIQ 5 [Deutsch 4K] | Vision E Drive Nr.165
Viel Spass!