Mal eine blöde Frage: OTA funktioniert nur beim IONIQ 5, oder?
Beiträge von Flons
-
-
Hallo,
mich würde mal interessieren, wo Ihr Eure Reifen/Felgen/Kompletträder gekauft habt bzw. welche Händler/Ketten Ihr empfehlen könnt.
Klar, hängt es (auch) stark vom Personal der Filiale ab. Trotzdem würde mich mal Eure persönliche Meinung interessieren.
Vielleicht schreibt Ihr im Kommentar noch, ob ihr dazu irgendwelche Umbauten und/oder Eintragungen habt machen lassen oder mit ABE gekauft habt.
Vielen Dank im Voraus.
-
Hi,
meine bisherigen Autos:
Polo Stufenheck
Nissan Cherry
VW Golf 3 Europe
Skoda Octavia Fliessheck
VW Passat Limousine
Citroen Berlingo
VW Golf VI
Ford Focus
Ford Mondeo
Und jetzt aktuell noch den Mondeo und meinen IONIQ HEV
Die Liste müsste auch in etwa chronologisch richtig sein
Zwischendurch hatte ich für kurze Zeit mal einen Citroen C5 und einen Opel Omega, aber wirklich jeweils nur ein paar Wochen. Und ich hatte auch mal eine Bandit und eine GSX 1100 F
Beim Lieblingsauto tue ich mir schwer, weil mit jedem Fahrzeug irgendwie Erinnerungen verbunden waren. Seien es das erste eigene Auto, schwere Unfälle, KfZ als Babytransporter, Urlaubsreisen etc.
Aber irgendwie hing mein Herz mehr am Skoda und am Mondeo. Aber ich denke, das kann der IONIQ auch noch schaffen
-
Hi,
ich habe den Premium gewählt, weil er
a) sofort verfügbar war
b) als Leih-/Werkstattwagen genau so teuer war wie ein ein "neuer" Trend (meiner hatte gerade kanpp unter 500km runter und war rund 6 Monate alt), auf den ich dann noch etwa 2 Monate hätte warten müssen..
c) weil ich schon immer mal ein Auto mit Leder wollte
d) weil ich weiß cooler/schöner als grau fand und meine Tochter unbedingt das weiße Auto wollte
Grüße
Flons
-
Mal eine ganz blöde Frage:
Die Liste heisst ja "Liste der Fahrzeuge, die zum Download berechtigt sind". Dann ist dort ja auch eine Spalte SW-Version.
Ist das die SW-Verson, die man dann quasi erhält oder die, die zum Download berechtigt?
Danke...
-
Hi,
aktuell gibt es das Set AR 813 S für 16,63€ bei Amazon.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Blitzer.de Pro habe ich, hat aber den Nachteil, dass es nicht (direkt) von CarPlay unterstützt wird und somit nur eine Ansage kommt.
Waze wäre zwar eine Alternative, finde ich aber etwas zu "verspielt"..
Bliebe noch die Frage nach einer vernünftigen Halterung. Ich finde diese Lüftungsgittermagneten eher suboptimal, da sie ja ein Bauteil verdecken. Und etwas zum Bohren/Schrauben kommt mir definitiv nicht ins Auto!
-
Hallo!
Gibt es mittlerweile eine vernünftige Halterung für den IONIQ HEV FL? Oder eine vernünftige Blitzerapp für Apple Carplay? Natürlich nur für den Beifahrer
Vielen Dank im Voraus...
-
Vielen Dank für Eure Antworten!
Das mit den 2 Monaten bzw. 2.000km ist mir bekannt.
Aber irgendwie strange, dass man den Serviceintervall selbst einstellen kann/muss...
-
Hallo zusammen,
auch wenn es bei mir mit der ersten Inspektion noch etwas hin ist, habe ich mal eine blöde Frage: Ich habe den Wagen mit knapp 500km ein halbes Jahr nach EZ gekauft.
Wenn ich das richtig verstanden habe, muss ich den Serviceintervall im Display selbst einstellen, korrekt?
Muss ich den nach jeder Inspektion selbst zurücksetzen und neu einstellen?
Edit: Läuft der Intervall ab EZ oder Kauf(Übergabe durch Händler)? Müsste ich also in einem halben Jahr spätestens wieder hin?
Vielen Dank und lieben Gruß
Flons