Lt. Dan herzlichen Glückwunsch - das macht Mut
Ich hab auch am 29.4. bestellt … Info von heute: keine Informationen …..
😳
Lt. Dan herzlichen Glückwunsch - das macht Mut
Ich hab auch am 29.4. bestellt … Info von heute: keine Informationen …..
😳
Alles anzeigenHallo in die Runde
Ich gehöre auch zu denen, die vor dem 30.04. bestellt haben und daher lt. Lieferzusage von Hyundai noch dieses Jahr Ihren ioniq 5 erhalten sollen.
Ich verfolge seit einiger Zeit diese Bestellforen und habe so ermittelt, dass nach aktuellem Stand es ca. 80 Tage von der Produktion (VIN Nummer) bis zur Auslieferung beim Händler dauert.
Liege ich da richtig ?
Ich habe daraufhin meinen Händler gefragt, der darauf geantwortet hat "Nichts neues, er meldet sich, wenn er mehr weiß"
Es würde mich interessieren, wie der Stand bei den anderen Bestellern, die ebenfalls die Lieferzusage haben, aktuell ist.
Alles anzeigenHallo Anke !
Du kannst sicher sein, dass alle die hier im Forum sind und ihren I5 zwischenzeitlich bekommen haben, Deine Erwartungshaltung nachvollziehen können.Wir mussten da alle durch.
Letztens noch, wurde diese Forum für seine Ehrlichkeit und Sachlichkeit gelobt.
Also warum soll Dir hier eine Hoffnung gemacht werden, die Dich hinterher noch mehr enttäuschen würde ?
Ich weiß, es gab eine "Garantie" von Hyundai an alle, die bis zum 30.04.22 bestellen und dann ihr Fahrzeug noch in diesem Jahr bekommen soll(t)en...
in diesem Sinne... Kopf hoch
… auch wegen der Garantie fiel meine Kaufentscheidung sehr schnell… leider ist der Benutzername Programm … aber wir sitzen ja alle in einem Boot
Ihr macht mir echt Mut 😣 Seit Monaten lese ich begeistert mit aber so langsam sinkt meine Hoffnung auf die Lieferung in diesem Jahr.
Gehört habe ich noch garnichts …!
Hier noch die Daten für die Liste:
29.4. bestellt - Lieferung erwartet in 2022
58 kWh
Atlas White
Techniq Paket und Park Paket
Viele Grüße
Anke