Beiträge von asbach73

    Hallo Matthias,


    Danke für deinen Beitrag.
    Die Frage ist halt auch, wie verhält sich Hyundai in der Garantiezeit, sollte z.B. ein Marderbiss nicht in ihrer Fachwerkstatt, sondern woanders repariert worden sein.
    Eventuell werden folgende Schäden nicht mehr von der Garantie abgedeckt.
    Das Risiko ist mir zu groß, deswegen werde ich wohl auf die Werkstattbindung verzichten.

    Hallo Maria,


    das mit der Panik war absolut nicht auf Dich bezogen.
    Du hast alles richtig gemacht und ich freue mich sehr, dass das Problem hier angesprochen hast.
    Es ist sehr wichtig, dass auch eher negative Dinge am Auto hier behandelt werden.
    Letztendlich profitieren wir alle davon.


    So wie Matthias es ergangen ist, wird es wohl mehrere gegeben haben.
    Wollte mit meinem Beitrag nur etwas die dicke Luft rausnehmen und klar stellen, dass wir erst mal auf Ergebnisse warten sollten.
    Unser Mocki hat es ja auch schon geschrieben, Ruhig Blut und dabei bist nicht Du gemeint. Du hast alles Recht dazu, Dir Sorgen zu machen.


    Jetzt freue ich mich erst mal darauf, die weitere Problembehandlung von Dir geschieldert zu bekommen.


    Gruß
    Steffen


    Muss nächstes Wochenende 500 KM fahren und werde mal den Rat von dem Freund meiner Tochter folgen und mal zumindest zeitweise mit etwa 4000 Touren fahren.

    Hallo Gerhard,


    hoffe doch sehr, dass dies nicht die Lösung des Problems sein wird.
    Habe ein Spritspar Auto gekauft und erwarte, dass diese auch Dauerhaft mit niedriger Drehzahl gefahren werden kann.
    :whistling:

    Hallo zusammen,


    ist ja echt irre, wie viele Beiträge da in kurzer Zeit zusammenkommen.
    Irgendwo auch verständlich, dass man sich da Sorgen macht, vor allem bei einem neuentwickeltem Auto
    ?(
    Trotzdem sollte man nicht allzuviel Panik aufkommen lassen.
    Lassen wir mal die verschiedenen Werkstätte ihre Arbeit tun, dann sehen wir ja, wo die Reise hingeht.
    Ich habe volles Vertrauen in den Hyundaiservice, solange nicht das Gegenteil bewiesen ist. Es wurde ja schon geschrieben, Garantie ist vorhanden, wenn auch der zeitliche Aufwand für einige ärgerlich ist.


    Ich drücke jetzt Maria erst mal die Daumen und hoffe, dass sich das Problem als sehr kleines entpuppt und lasse mir die Vorfreude auf den Ioniq nicht nehmen.


    Gruß
    Steffen
    :thumbsup:

    Hallo Stefan,


    wow, sieht wirklich sehr gut aus.
    Sicherlich die richtige Entscheidung, es professionell machen zu lassen. Da schaut man nicht auf jeden Cent.
    Werde bei mir in der Region sicherlich auch mal nach einem Dienstleister Ausschau halten.


    Bitte noch über die Haltbarkeit der Versiegelung berichten.


    Gruß
    Steffen

    Hallo Stefan,



    auch ein Lob von mir :thumbsup:
    Gute Arbeit.
    Musste zwar teilweise eine Übersetzungsapp nutzen, aber das war nicht so schlimm :P


    Ich hoffe doch sehr, dass das Video nicht während der Arbeitszeit gedreht wurde, sondern in deiner sicherlich verdienten Pause :whistling:


    Gruß
    Steffen

    und das noch mit einem Bayrischen Verkehrsminister wo ja jeder weiß, dass die Autolobby da einen großen Einfluss hat
    :whistling:


    Did Stuttgarter mit dem Grünen Oberbürgermeister wollten ja schon reagieren mit z.B. einer Blauen Plakette, aber bis jetzt wird noch vom Bund geblockt.
    Mal gespannt, wie lange das noch gut geht.