Beiträge von megsnafu
-
-
Moin
Mein Ioniq5 ist zwar noch nicht eingetroffen, trotzdem würde mich eure Erfahrung mit der matten Farbe Shooting Star Grey interessieren. Soviel ich weiß, müssen matte Lacke anderes behandelt werden als glänzende. Mann soll ja z.B. kein Wachs verwenden, da dies die Poren auffüllen würde und den Matt Effekt verschwinden lassen könnte. Teilt mir doch bitte eure Tipps mit. Kann man überhaupt durch eine Waschtrasse fahren ?
Viele Grüße aus Berlin
Frank
-
Fährt von euch IONIQ-5ler keiner einen Allwetterreifen?
Hatte auch bei meinem Händler nachgefragt, der mir aber zu verstehen gab, das es keine gute Idee ist. Er hat schlechte Erfahrungen gemacht, der Abrieb sei sehr groß und das Bremsverhalten seht schlecht. Er erwähnte NOKIA und Hankook. Wie weit seine Aussagen richtig sind, kann ich nicht beurteilen. Es reichte mir aber einen Satz Winterräder zu orden..
Gruß
Frank
-
Hallo in die Runde,
gerade mit dem "Freundlichen" telefoniert. Bestellt war in 04.22 und avisiert für Ende 2022. Termin steht noch auf März 2023 und Händler geht auch davon aus, dass es dabei bleibt. Zur Frage nach dem Modellwechseltermin kam auch keine richtige Antwort. "Ja der Wechsel findet irgendwann statt, aber zuvor bestellte Fahrzeuge werden entsprechend der Bestellung gefertigt". Das würde ja bedeuten, dass verschiedene Fertigungsstraßen existieren und am Ende des Jahres noch Fahrzeuge mit dem 22er Stand gebaut werden. Weiß jemand was zu diesem Thema
-
Hallo liebe Wartenden. Ich bin neu hier und würde auch gern auf die Liste.
Ionic5 bestellt am 23.04.2022, AWD 305 PS,Shooting Star Grey (TSR), Leder schwarz mit Innenraum schwarz mit Uniq Paket und Panoramadach. Liefertermin 12/2022.
Frage an die Gemeinde: Weiß jemand was über Auslieferung von Ioniq5 aus dem neuen Werk in Indonesien nach Europa ?
Link:
Hyundai eröffnet Fahrzeug-Werk in Indonesien - electrive.net
Habe unseren Ioniq 5 Allrad mit Uniq-Paket, Ende April bestellt. der Händler hat ein Liefertermin für Februar 2023 im System, geht aber wegen der garantierten Kaufprämie von einer Lieferung in diesem Jahr aus. Wir können es kaum noch erwarten.
-