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Das kannte ich auch noch nicht.
Obwohl der Fehler bekannt, lasst man es dennoch weiterhin anrechnen.
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Das kannte ich auch noch nicht.
Obwohl der Fehler bekannt, lasst man es dennoch weiterhin anrechnen.
Ich hatte bei ADAC (kein Mitglied) beantragt. 3.5 Monate später 300€ ausgezahlt.
Ab in die Werkstatt ist der Richtige Weg, da stimmt was nicht.
Ja, ich weiß. Interessanter EV, aber wenn die Gerüchte stimmen wird der irgendwo um die 43000 Euronen starten, voll ausgestattet liegste dann (wie beim KIA E-Niro) schnell über 50000. . Also für das Geld muß der Kona mehr bieten als einen Ladepeak von 75 KW/h.
Ist aber aktuell der einzige Hyundai der passt, also erstmal abwarten.....
Man muss sich ja nicht auf eine Automarke versteifen. Wenn bei Hyundai nichts passendes im Sortiment ist, wie währe es z.B. mit einem MG4?
Habe genau das gleiche Problem. Für nächstes Jahr ist bei uns ein EV in Planung und ich würde gerne bei Hyundai bleiben. Allerdings gibbet bei denen kein EV das für uns interessant wäre.
IONIQ 5+6 sind zu groß, der aktuelle Kona für mich zu klein.
Und aus irgendeinem Grund sträube ich mich, den (Ur-)IONIQ als EV zu kaufen, da er einen zu kleinen Akku und niedrige Ladeleistung hat (obwohl der eigentlich reichen würde).
Der neue EV Kona hat 4,35m.
Sodele, habe mir jetzt mal einen Stoffüberzug geholt.
Sitzt recht straff am Fahrzeug, ist aber gut so. Da flattert bei wind nicht so viel.
Vorne und Hinten sind Gummizüge, an der Seite kann man das noch straffen.
Als Zubehör gibt es noch Felgengurte.
hab angeregt durch einen Facebook Beitrag hinten Spoilerlippen im Abweiser eingeklebt.
Mit Scheiben Versiegelung und höherer Geschwindigkeit (> 100 km/h) kommt ein wenig die Scheibe nach unten abgereinigt.
Aber auch nur wen frisch versiegelt und auch nicht viel.
Problem ist das in der Konstruktion von Hyundai im "Windfang" selbst eine dümmliche Lippe gesetzt ist die eher verhindert das da sinnnvoll Luft durch kommt.
Für die Rockspiegel und Rückfahrkamera verwende ich von Glaco Soft99 Miccior Coat Zero. Gibt einen sehr leichten milchigen Film der nicht stört, perlt aber alles 100% ab.
Nachteil: Das ist nicht Wischstabil. Also einmal mit Tuch drüber gewischt und es ist ab.
Bin mal am überlegen ob ich das auf die Heckscheibe zum testen sprühe (wenn regen angesagt ist)
Du hast die 8 Jahre oder 160000km.
Die Batterie zählt noch als OK wenn der SOH (state of health) über 70% liegt.
Das Beweisen ist eher ein Problem, doch es gibt in Zwischenzeit Anbieter die Datenerfassung des SOH dazu anbieten.
Damit kann man den Zustand seiner Batterie testen, kostet ca. 100€.
Moin, ich habe sie für unser Cabrio genutzt. Es bildete sich Feuchtigkeit im Fahrzeug und der Lack wurde angegriffen (Schleifeffekt durch Wind). Sie werden nur noch bei Hagelwarnung rausgeholt.
Danke für die Info. An eventuell Abrieb des Lackes durch die Plane hatte ich nicht gedacht.