Das wird von Hyundai ausgefüllt wenn das Fahrzeug dem Händler übergeben wird.
Vom Bremerhaven zu deinem Händler können schon einige Wochen vergehen, in meinem Fall waren es 4.
Das wird von Hyundai ausgefüllt wenn das Fahrzeug dem Händler übergeben wird.
Vom Bremerhaven zu deinem Händler können schon einige Wochen vergehen, in meinem Fall waren es 4.
Auf dieser Seite ein Account anlegen:
https://service.hyundai-motor.…oginCommon.tiles?siteCd=H
Danach kannst du mit deiner FIN dir die Daten zu deinem Fahrzeug anzeigen lassen.
FHH = Freundlicher Hyundai Händler
Sieht aber nach defekter ICCU aus. (ICCU = Integrated Charging Control Unit)
Ioniq Mike
Könntest du etwas über die Automatische Ladeplanung berichten?
Normalerweise sind die doch 5 Jahre etwa haltbar. Die Zeit war wirklich komplett überschritten?
Und wieso "wie zu erwarten"? Handelt es sich dabei etwa um ein bekanntes Problem?
Ja das ist ein bekanntes Problem. Direkt nach Auslieferung sind schon viele Kits ausgelaufen. Dann steht die Brühe im Plastikbeutel.
Im schlechtesten Fall läuft das aber auch da raus und dann in den Kofferraum. Hab da Bilder bei Neuauslieferung so gesehen.
Daher dringend immer wider kontrollieren.
Oh Herr, die automatische Ladeplanung GIBT ES JA NOCH NICHT für den I5. Das Video ist von I6.
Dann wählst du ein Ziel aus und die Ladepunkte werden automatisch angepasst, je nach Vorgabe.
Lieber Ralph_MC, da musst Du aber wirklich auf einen echten Dödel gestoßen sein. Meine Übergabe vor 1 1/2 Jahren war bilderbuchmäßig perfekt. Es grüßt einer der größten Ionic 5-Fans dieses Planeten.
Ich muss ihm zu gute halten die haben meine Übergabe noch dazwischen gequetscht (die war für nächste Woche vorgesehen) und ich musste noch mal nach Hause ein Dokument holen was ich verdödelt habe.
Zeit war dann knapp.
Im Prinzip kannte ich schon alles and Bedienelemente und Software bevor ich den bekommen hab. Die Kiste ist ruck zuck eingestellt, BllueLink läuft auf anhieb.
Nur das Wetter ist saumäßig....