Beiträge von MaikausGE
-
-
Bei meinen Recherchen habe ich festgestellt, das es z.b. auch schon einen Unterschied in der Höhe der Auszahlung gibt,
je nachdem wie schnell es ausgezahlt werden soll.
Ich hab einfach das schnellste genommen bei https://www.quotando.de, da gab es noch zumindest diese Woche,
für 2022 333€.
Da war das Geld innerhalb von 48h auf dem Konto.
Hätte man bis zu 12 Wochen gewartet wären es bis zu 410€ gewesen.
-
-
Unser Händler hat es tatsächlich geschafft.
Am 08.08 bestellt und heute abgeholt.
Er sagte, als wir uns über das Thema Lieferzeiten unterhielten,
das zumindest bei Ihm (kann auch sein das er alle Händler meinte)
alle Kunden mit noch offenen Bestellungen am 12.12 angeschrieben werden,
mit dem Angebot bereits verfügbare Ioniqs zu kaufen, anstatt auf die bestellten zu warten.
-
Gunste müsste ich nochmal fragen, weiß ich grad nich genau ob Dunlop oder Bridgestone
-
-
Mittelspurschleicher: nach allem, was ich hier und in einem anderen Forum lesen konnte, erscheint mir eine kurzfristige Auslieferung sehr unwahrscheinlich, wenn der Händler keine Fahrzeugidentifikationsnummer nennen kann.
…
Unser Händler hatte oder wollte uns keine Nummer nennen. (haben da aber auch nicht explizit immer gefragt)
Bestellt haben wir Anfang August, heute kam die Mail das der Wagen beim Händler eingetroffen ist.
Bei uns ist es ein 58kwh, Schwarz, Dynamik Paket, LED Paket und Fahrassi Packet.
Der war auf der Vorbestellerliste von Hyundai Deutschland,
der Verkäufer sagte bei uns das dies meist 4-6 Monate dauert bis das Fahrzeug da ist.
Von daher scheint es doch noch Händler zu geben, die Ihre Prognosen halten.
Auch bei 2 Telefonaten immer freundlich und hilfsbereit.
-
-
-
Ich möchte mich dann auch mal einreihen.
Bestellt haben wir:
58Kwh
LED Packet
Dynamik packet
Assistenzpacket
Schwarz
am 08.08.2022 von der Liste bereits bestellter Fahrzeug (unser Händler hatte da sowas von Hyundai)
Wir hatten gestern mal angefragt ob es was neues gibt,
daraufhin hat unser Händler gesagt, das Auto wäre im Transit und sollte mit Glück,
Anfang Dezember bei Ihm sein.