Es stimmt, dass in ECO weniger Leistung ankommt, aber nicht so wenig, dass man damit nicht sicher fahren könnte.
Nicht deutlich weniger Leistung als in Normal, jedenfalls bei meinem mit Bau Anfang Oktober.
Es stimmt, dass in ECO weniger Leistung ankommt, aber nicht so wenig, dass man damit nicht sicher fahren könnte.
Nicht deutlich weniger Leistung als in Normal, jedenfalls bei meinem mit Bau Anfang Oktober.
Kann mich auch nicht über die Sprachqualität beschweren, ebenso meine Gesprächspartner.
Ist bei mir nur mit BT gekoppelt, nicht mit Kabel.
Also, was ich die letzten Monate so gelesen habe, eher 6-8 Monate.
Kommt auch bissle auf den Händler an, weniger auf die Ausstattung.
Würde die Austattung nicht von der Lieferzeit, sondern von den Wünschen und Geldvorräten abhängig machen.
Meiner führt erst seit 8 Monaten Hyundai und mein FZG kam schon nach 5 Monaten an.
Habe gehört, dass neue Händler bevorzugt beliefert werden.
Ich denke, unknown.man meint, dass das Ziel (bei nur einem Ziel) oder das nächste Zwischenziel (bei mehreren Zielen) der Lader sein muss.
Es sollte also immer der nächste Navipunkt ein DC- oder Schnellader sein, wenn vorgeheizt werden soll.
Bei einem Endziel für einen Lader heizt er auch vor, evtl. waren bei dir nicht alle Bedingungen erfüllt.
Auf jeden Fall sollte das nächste Ziel im Navi ein DC oder HPC - Lader sein.
Akku sollte auch über 20% haben, darunter geht die Vorkonditionierung aus.
Jupp, hab ich gestern Nachmittag auch gemerkt.
MJ 23 wird der Glühwendel angezeigt und knapp 5 kW für die Batterieheizung aufgewendet.
Zählt eigentlich ein 150 kW-Lader auch als Schnelllader? In den Filtern wird er als DC gewertet und nicht als HPC, daher die Frage.