Beiträge von Bausebaer
-
-
-
Hallo Bausebaer, der Verbrauch auf 100 km ist nicht schlecht (15,5 kwh).
Genau den hatte ich auch gehabt auf den ersten 4500 km.
Wird das später schlechter?
Beste fahrt war 60km mit nem Verbrauch von 12,8 kWh. Bin noch nicht soviel gefahren, aber musste jetzt einfach mal Laden ist ja mein erstes E-Auto.
Also 8uhr morgens Brötchen holen und mal bei allego vorbei. Ging einwandfrei, gleich nett unterhalten mit nem ID4 Fahrer.
-
-
-
moin, hatte schon jemand Probleme mit dem Ioniq 5 und zwar das der Wagen angeht, aber keine Gänge außer N eingelegt werden können und das Auto nicht mehr ausgeschaltet werden kann, bzw. nicht mehr verriegelt werden kann...
Ich habe dieses Problem im Juni 22 schon 1x gehabt, da kam der ADAC und hat bei der Batterie einen Reset gemacht, danach fuhr der Wagen dann wieder, die Werkstatt hat keinen Fehler festgestellt 🤔und jetzt ist es wieder passiert und im Moment warte ich noch auf den ADAC und bin gespannt was diesmal ist.....😡😡😡
Hatte schonmal jemand diese Probleme???
Hattest du bevor das ready auf dem Display war versucht auf D zu schalten?
Gab da wohl mal ein problem wenn man zu schnell damit ist. Lösungen waren 15 min warten und wenn das nicht hilft die 12v Batterie kurz abklemmen.
Habe auch das gefunden:
-
Der Autohändler hat sich eben bei mir gemeldet.
Meiner wird in 1-2 Tagen dort eintreffen und kann dann nächste Woche von mir abgeholt werden.
Also könnt ihr mich gerne schon Austragen.
Bestellt: 25.02.2022
Beim Händler: 15.09.2022
Übergabe: ca. 21.09.2022
Gesagt wurden mir damals 10-12 Monate und in 7 ist er wirklich da.
-
Zum Moment der MY Umstellung kommt es zur Produktion von Hybriden aus den beiden Jahrgängen. Die kippen nicht um 0:00 Uhr den Rest an Mystic Oliv in den Ausguss, bzw. wenn in der Lackierstrecke oliv vor 0:00 ausging, werden MY22 in lucid blue produziert. Ich hab einen MY 20er Kia Niro PHEV der in keinem Konfigurator je zu bestellen war. Die haben mir 2 Tage nach Umstellung einen MY 20 zusamengebastelt, der so nah wie möglich an meiner MY19 Bestellung war. So habe ich laut Vin einen 2020er, der u. A. aber noch die getönten Heckscheiben besitzt, die im MY20 nicht mehr bestellbar ware
Gut zu wissen, dann werde ich das mal Prüfen wenn ich das Auto erhalte. Ich hätte nichts gegen Mystic Olive und 77,4 kwh Batterie
-
-