Das Gleiche bei mir, aber musste Reset-Knopf drücken, damit DAB wieder funktionierte.
Automatische Displayhelligkeit funktioniert immer noch nicht richtig. Die Schieberegler haben so gut wie keinen Einfluss, also Nachts immer noch zu hell. 🥺
Das Gleiche bei mir, aber musste Reset-Knopf drücken, damit DAB wieder funktionierte.
Automatische Displayhelligkeit funktioniert immer noch nicht richtig. Die Schieberegler haben so gut wie keinen Einfluss, also Nachts immer noch zu hell. 🥺
Oh, entschuldigung, war so geschockt, dass ich dachte wir hätten Gen 1, dabei haben wir ja Gen 5
Schwitz, nochmal Glück gehabt
Hm, verstehe ich das richtig?
Unter "Termination notice...." steht das es keine updates mehr gibt?
Ich habe übrigens doch gewagt die Fernlichtlampen bei meinem vFL in LED auszutauschen, sind übrigens HB3 9005.
Klappt ganz gut, das Licht ist natürlich jetzt weiss, wie das Abblendlicht, aber nicht so viel heller, schwer zu sagen, vielleicht 25-50% heller.
Hab billige HB3 LEDs ohne Lüfter bei Ali gekauft.
Hatte das gekauft, funktioniert super. Sehr hell
Waren viel zu viele Lämpchen in der Packung, auch mehrere, die man gar nicht braucht und noch Reservelampen.
Das mit dem Fenster einen Spalt offen haben, funktioniert ganz gut, wird dann nur noch etwas kälter drinnen Dann kann man auch die Lüftung ganz aus haben, wenn die Scheibe erstmal frei ist und man nicht ständig dagegen atmet
Hab einen kleinen Heizlüfter für 12V für das Armaturenbrett bei Aliexpress bestellt. Bin mal gespannt. ob der was bringt.
Ansonsten hab ich auch schon Antibeschlagbeschichtung getestet, wirkt ein, zwei Tage und dann beschlägt es noch schneller, weil die Scheibe dann mit dem Zeug dreckig ist und sich die Tröpfchen dann viel leichter anhaften können.
Also, solche Beschlag-Probleme hatte ich noch bei keinem Verbrenner. Man kann eben nicht alles haben, grrr.
Zur info:
Ich hab mal mit Hyundai "gechattet"
Dabei das Problem angesprochen, dass bei sehr vielen das autom. Dimmen seit den letzten 2 updates nicht mehr funktioniert.
Die sagten, die haben das notiert und geben es der Entwicklungsabteilung weiter.
Da bin ich ja mal gespannt, ob die das wirklich untersuchen und beheben, oder ob es direkt im Papierkorb landet
Haben aber mehrere bestätigt, dass nach dem vorigen Update das automatische Dimmen nicht mehr fuktionierte.
Dachte also nicht das es an einen defekten Sensor liegen kann.
Kann jemand bestätigen, der einen vFL Plug In mit dem letzten November-Update hat und das da das automatische Dimmen funktioniert?
Danke!
Hab gestern auch das November 2022 update durchgeführt.
Ohne Probleme, hab die original SD-Karte überschrieben/benutzt
Was mir aufgefallen ist, das es jetzt wieder den elektrischen Reichweiten-Kreis in der Karte gibt. Obwohl das ja bestimmt keiner benutzt beim Plug-In.
Aber das automatische Dimmen des Schirms funktioniert immer noch nicht und das hätte ich gerne gehabt
Gruss
HP
Hei Kollegen!
Ich hab seit ca. einem halben Jahr ein Plug-Inn vFL und hab bis jetzt nicht rausgefunden wofür diese 3. weisse LED-Lampe in der Mitte über dem Kennzeichen ist.
Rückfahrlicht hat ja 2 Lampen in den Rücklichtern und Nebelschlusslicht ist ja eigentlich rot.
Wann geht diese LED an? Wisst ihr das?
Danke.