Es sind einige unterwegs, hab aber nicht gezählt. Bei meiner Auslieferung (im Februar) standen 5 weitere zur Abholung beim Händler bereit.
VG
Es sind einige unterwegs, hab aber nicht gezählt. Bei meiner Auslieferung (im Februar) standen 5 weitere zur Abholung beim Händler bereit.
VG
Ich habe mir jetzt die CMS 32 in Black-Blue bestellt. Weitere Eintragungen sind nicht notwendig. War erst auf pure Black Felgen aus, habe mich dann doch für Black-Blue Felgen entschieden. Passe auch zu meiner Wagenfarbe.
VG aus WÜ
Danke für die Infos. Habe gerade mit CMS gesprochen, für den Ioniq 5 81 KW liegt eine Freigabe vor.
VG
Hallo allerseits,
ich suche 4 Alufelgen (Design Elekrofahrzeuge) für meinen AWD 239 KW/325 PS. Zum Beispiel MAK Elektro, Platin P104, CMS C32 Aero. Alle haben keine ABE oder EU-Zulassung.
Hat jemand eine Idee?
VG
Hallo, bitte austragen!!!!
Übergabe 06.02.2023
VG
Darf ich fragen wie du die Daten so exakt herausbekommen hast? Händler gelöchert? Oder kann man mit der FIN das Auto irgendwie tracken...?
Danke & Gruß
Hab's ja schon geschrieben. Die Infos bekam ich vom Händler. Er hat mich dazu angerufen.
Mein Händler konnte mir auch sagen (Anruf dei mir heute gegen 09:00h), dass das FZ am Freitag per LKW verladen wurde und eventuell noch heute bei ihm ankommt. Um 12: 15 dann der Anruf, es ist da.
Toller Service!!!!
VG
Meiner war auf der Morning Pride!!!
Mein Händler hat mich am 22.12.2022 darüber informiert.
Bei mir geht es jetzt auch ab!!! AWD, LR, UNIQ, Technic, Lucid Blue, +Assi, +Pano, +AHK
Beststellung 08.09.2022, gebaut 06.12.2022, Ankunft Bremerhaven 23.01.2023, Ankunft Händler 30.01.2023, Auslieferung Anfang der kommenden Woche.
Habe mir das Fahrzeug gerade angesehen.
VG