werde ich mal versuchen, Danke
Beiträge von CCE
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wenn ich den Vorgang 2-3 wiederhole (abmelden Säule, beide Stecker raus ,etwas Wartezeit für die Säule und alles von vorne) dann geht es auf einmal sofort. Das Problem taucht nicht immer auf, ist aber nervig. Auf der Abrechnung wird der 0 kw-Ladevorgang registriert.
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Ja, vielen Dank. Ich achte peinlich genau darauf, dass beide Stecker fugenlos schließen, auch ist das Fahrzeug genauso wie die Stecker verriegelt. Die LEDs blinken ja auch anfangs, d.h. das eine Kommunikation mit der Säule läuft, dann aber geschieht nichts.
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Hallo,
mein I5 ist unwillig, wenn es ans Laden geht : ich schließe ihn an der Ladesäule an, Blue Link vermeldet "verbunden", aber keine Ladung, die LEDs an der Ladeklappe blinken anfangs. - aber die Ladesäule meldet : warte auf Fahrzeug, und ich warte, aber nichts geschieht, der I5 verweigert die Ladung. Auch wenn ich dann nach ca.10 Min. den Ladeversuch abbreche und neu starte , kommt das gleiche. Meist aber klappt es nach ca.3 -4 Anläufen.
Was kann ich tun, dass mein I5 sich willig beim ersten Mal laden läßt?
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Es hat mir keine Ruhe gelassen, die Wahrscheinlichkeit , dass ich etwas übersehe, ist größer, als dass Hyundai vergessen hat die 100% einzustellen. Also Reset ohne Probleme, dann auf EV, auf jedes Symbol getoucht und dann kam die Einstellungsmöglichkeit, Gott sei dank, Euch auch. Ich werde mich jetzt noch den anderen Problemen zu wenden.
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Habe ich gemacht, es piept nicht mehr, aber die Notbremsung ist unverändert.
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Erstmal vielen Dank für Eure Hinweise.Leider weist mein Menue nicht die gewünschten Inhalte auf . Das von mir gezeigte Bild funktioniert als Ladungsbegrenzung. Ich habe 60% auf der abgebildeten Skala eingestellt, dann lädt er auch nur bis 60%. Ich habe das Menue zig-fach durchgearbeitet, aber nichts gefunden, welches mich zu den 100% führt. Bei EV unterscheidet sich mein Menue von Euren, leider. Ich habe Morgen einen Termin bei Hyundai, ich werde dann berichten.
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ja, denke ich auch.Ich werde das Auto Hyuandai zur Nachbesserung vorstellen. Ich denke, dass es nicht nur bei mir so ist. Ich habe vor 2 Wochen Hyundai deswegen angemailt, aber bisher eine Antwort bekommen. Ich werde weiter berichten.
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Hallo, ich brauche einen Tipp. Ich hab einen 3 Wochen alten I5 uniq mit AHK. Wenn ich einen Fahrradträger auf die AHK setze, kann ich nicht mehr rückwärtsfahren, da sofort eine Notbremsung ausgeführt wird. In der Vertragswerkstatt haben sie sich zwar fleißig bemüht, das Menue zu ändern, aber es blieb dabei: mit Fahrradträger kann ich nicht rückwärtsfahren. Hat jemand Vorschläge oder dieses Problem schon gelöst?
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Danke für Deine Fotos. Mein I5 ist drei Wochen alt und im EV-Menue gibt es nichts zur Ladungsbegrenzung. Auch unter Einstellung/Fahrzeug existiert keine Einstellungsmöglichkeit. Mein Menueaufbau ist unterschiedlich zu Deinem Menue, Hyundai hat es sich wohl in der Zwischenzeit einfacher gemacht.