Danke für Deine Antwort. In diesem Menue geht es um die geplante LADUNG, wenn ich 50% einstelle, lädt (Energietransfer) er nur bis 50%, habe ich schon ausprobiert. Ich finde , dass Du zum Teil Recht hast, da die Angaben im Spltscreen irreführend sind: "entlädt den Akku automatisch". (was ich natürlich vermeide, warum sollte man seinen Akku automatisch entladen, wenn nicht durch Fahrt). In jeden Fall stelle ich auf der Skala die Ladebegrenzung ein. Ein Menueunterpunkt wie Ernergieinfo gibt es nicht.
Beiträge von CCE
-
-
Ich kann mit Blue Link jede Ladungsleistung unter 80% senden, das kommt dann auch an. Aber alles über 80% geht nicht, mein Display sieht so aus: pasted-from-clipboard.jpg
Ist das Problem bekannt oder bin ich der einzige bei dem das auftaucht?
-
ja, natürlich sende ich die 100 % an den I5, aber leider rührt sich dort nichts.
-
Mein I5 reagiert nicht auf die Einstellung der Ladeleistung über 80% via Blue Link.
-
Hallo, ich bin neu hier. Ich fahre seit 4 Wochen einen neuen i 5 uniq. Die Einstellung der Ladeleistung geht bei mir nur bis 80%, dann ist Schluß. Irgendwas mit 90 oder 100% erscheint nicht, auch in der Betriebsanleitung kein Hinweis, wie ich höher als 80% gehen kann. Kann mir jemand helfen?
Danke
C.Clair