Ich hole das Thema noch mal hoch... mit dem MY23 gibt es wohl eine Lösung ab Werk für das Problem.
Bei meinem Ioniq 5 ist als Puffer ein Stück Gewebe gegengenäht.
Ich hole das Thema noch mal hoch... mit dem MY23 gibt es wohl eine Lösung ab Werk für das Problem.
Bei meinem Ioniq 5 ist als Puffer ein Stück Gewebe gegengenäht.
Er ist da... gestern am späten Nachmittag abgeholt.
Mehr als das Foto war bislang nicht drin... aber er macht definitiv Spaß
Allen anderen noch viel Geduld beim Warten und hoffentlich schnelle Auslieferungen!!!
Edit:
Großartig! Das wird ja eine sehr frühe Weihnachtsüberraschung
Da Dein Auto ist auch schon Modelljahr 2023 ist und eine AHK bekommt, erlaube bitte die Frage: Hast Du bezüglich der elektrischen Verkabelung der Anhängersteckdose genaue Info, ob das mittels CANBUS-Stecker oder wie in den 80er Jahren mit "Stromdieben" gemacht wird? Welchen E-Satz bekommst Du verbaut?
Ja... hat alles wunderbar funktioniert und im Endeffekt noch ein bisschen schneller als vorhergesagt.
Zur AHK kann ich Dir nicht genaues sagen, evtl. wenn ich das Auto abhole und Unterlagen dazu bekommen habe. Die gesamte Kommunikation war bislang nur er Mail / Telefon - das Autohaus ist ca. 100km entfernt
Kleines Update... hab gerade Zulassungsbescheinigung Teil II und CoC per Expresslieferung bekommen - Termin auf der Zulassungsstelle am 18.11. und Übergabe dann am 22.11.22
Hab gerade die Nachricht bekommen, dass meiner seit gestern beim Händler auf dem Hof steht
Jetzt muss noch die AHK montiert werden und ich die Zulassung organisieren....
Hat jemand Zugang, Lust und Zeit die Daten zu meinem -Stromer für mich abzurufen?
Kann gerne machen.
Hallo Henry ,
ich würde dem Händler auch eine Frist setzen - die Chance auf das tolle Auto würde ich nicht einfach fallen lassen...
OT:
Das Auto steht seit geschlagenen 5 Wochen in der VW Werkstatt weil die angebl. den Kotflügel nicht bekommen. Du siehst auch andere können nicht.
Gruß Chris
Unser KIA Sportage stand zuletzt fast 12 Wochen auf der Hebebühne und wartete auf Ersatzteile fürs Getriebe... ich drück Euch die Daumen
Naja... die FIN habe ich nur nach mehrmaligem "nerven" bekommen und auch erst Wochen nachdem das Fzg schon unterwegs war. Den Rest habe ich selbst recherchiert.
Soviel zum Thema: "Wir melden uns sobald sich was ändert"
Wie kommt man denn an das Auslieferungsdatum?
Dann melde ich mich hier auch mal an
Atlas White, RWD, LR, Uniq
Bestellt 29.04.22, gebaut 13.08.22 als MY23, seit 10.10.22 in Bremerhaven, soll nächste Woche beim Händler sein.
Oh... eure Händler sind wohl auskunftsfreudiger als meiner
Meiner ist ein paar Tage vorher gebaut, aber ich hab noch keine Infos über einer Auslieferungstermin... aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
Alles anzeigenHallo Holger...
entweder handelt es sich um einen Vorführer oder ein Fahrzeug aus dem Händlervorlauf.
Aber einen 77,4 kWh-Akku hat der bestimmt nicht - denn dan wäre es schon das '23-Modell ...
Was meinen die anderen hier ?
Gruß Micha
Hallo Micha,
nun ist es ganz sicher. Ich habe die FIN und dank dem freundlichen Caddyfahrer habe ich jetzt die Daten aus dem Hyundai System. Produktionsdatum war der 09.08.2022 und es ist definitiv MY23. Mit viel Glück sollte das Auto auf der Grand Uranus sein, die am 24.10.2022 in Bremerhaven einläuft.
Grüße
Holger