Das kann ich gerne tun. Ich weiß nur nicht, wie die Daten nicht-öffentlich hin und her gehen könnten - gibt es hier sowas wie private Nachrichten?
PN wohl nicht, aber Konversationen... ich habe mal eine mit Dir gestartet. Schau mal nach
Das kann ich gerne tun. Ich weiß nur nicht, wie die Daten nicht-öffentlich hin und her gehen könnten - gibt es hier sowas wie private Nachrichten?
PN wohl nicht, aber Konversationen... ich habe mal eine mit Dir gestartet. Schau mal nach
Alles anzeigenVoraussetzung für die Ermittlung des Produktionsdatums ist, dass man vom Händler seines Vertrauens die Fahrzeugidentifikationsnummer (FIN, engl. Abk. VIN, vulgo: Fahrgestellnummer) für das bestellte Auto erhalten hat.
Ist das der Fall, kann man sich auf der Website
https://service.hyundai-motor.com/
einen Benutzeraccount anlegen. Hierbei aufgepasst: die Versendung der E-Mail zur Bestätigung der E-Mail-Adresse und Aktivierung des Kontos benötigte bei mir gute 30 Minuten - Geduld ist gefragt! Also nicht vorschnell "nachmal versuchen", sonst endet das Ganze in einer verwirrenden Mehrzahl von Benutzernamen und Kennwörtern
Tja... auch nach Stunden hab ich keinen Aktivierungslink bekommen... mal sehen ob morgen früh was da ist.
Falls nicht - wäre evtl. jemand Willens und in der Lage meine VIN in dem System zu checken?
Grüße
Holger
Alles anzeigenHallo Holger...
entweder handelt es sich um einen Vorführer oder ein Fahrzeug aus dem Händlervorlauf.
Aber einen 77,4 kWh-Akku hat der bestimmt nicht - denn dan wäre es schon das '23-Modell ...
Was meinen die anderen hier ?
Gruß Micha
Nun... ich habe das Schreiben von Hyundai Leasing, das mir genau das bestätigt. 77,4 kWh (also MJ23) und KW49
Bestellt: 15.10.2022
Liefertermin (lt. Hyundai Leasing Vertrag): KW49/2022
Händler hat auch schon eine VIN im System
IONIQ 5 * RWD * 77,4kWh * 19'' * Galactic Grey Metallic * UNIQ * RELAX * ASSISTENZ-PAKET * Leder/Schwarz
Dann sage ich auch mal "Hallo!".
Ich hatte wohl das Glück bei einem Händler einen "verwaisten" Ioniq 5 ordern zu können der laut Leasing Vertrag einen LT KW49/2022 hat. VIN ist schon bekannt.
IONIQ 5 * RWD * 77,4kWh * 19'' *Galactic Grey Metallic * UNIQ * RELAX * ASSISTENZ-PAKET * Leder/Schwarz
In der Familie gibt es schon zwei Stromer... einen IONIQ und einen KONA.
Sind jetzt gespannt wie Schnitz Katze auf den Neuen!!
Grüße aus dem Taunus!