Ich will gar nicht behaupten, dass du so eine Gefahr für Andere bist. Mir persönlich wäre allerdings bei einem Unfall das Risiko viel zu hoch, dass die Manipulation auffliegt und meine Versicherung sich quer stellt. Die drehen einem doch mittlerweile aus allem einen Strick.
Beiträge von toffelwurst
-
-
Ich warte jetzt seit einer Woche auf die Antwort meines Händlers bezüglich des Pedalsatzes und Angebot von Winterkompletträdern. Scheinbar möchte man an mir kein Geld verdienen
-
Na dann hoffe ich mal das die Lackierung im Werk nachgebessert wurde, denn meiner ist ja weiß.
Meiner wurde Ende Juli geliefert und hat den Fehler immer noch.
-
Ich kann es mir auch einbilden, aber ich bin der Meinung, dass mir das Navi hier im Münchner Raum den ein oder anderen fest installierten Blitzer als kleines Kamera Symbol auf der linken Seite anzeigt.
Ich finde nur leider kein Foto davon. -
Im Teilekatalog sieht es so aus, als wären die Pedal-Aufsätze 1:1 tauschbar. Das Pedal darunter ist jedenfalls immer gleich.
So bin ich das nämlich von anderen Fabrikaten gewöhnt. Da sind auch nur entweder die Gummi Kappen drüber gestülpt oder eben kleine Bleche.
Für die Fußablage gibts da nichts? -
Hm ok, das scheinen aber nicht die Originalen zu sein. Ich glaub ich frag einfach mal beim Händler an. Ich werde berichten.
-
Weiß denn da niemand was genaueres?
-
Hallo zusammen,
gibt es denn eine Möglichkeit den Pedalsatz der Premium Ausstattung im Style oder Trend nachzurüsten?
Sofern ja, werde ich die denke ich nur bei meinem Freundlichen bekommen oder?
Viele Grüße
Andi -
Mit den Bosch Aerotwin bin ich bis jetzt auf meinem Golf und auf der A-Klasse gut gefahren.
-
Ich wette, die Scheibenwischer fallen unter die Kategorie Verschleißartikel und fallen somit aus der Garantie raus.
Ja davon ist auszugehen. Trotzdem sollten sie länger als 1500 km bzw zwei Wochen halten.