Die zweite Sichtung dann gestern Früh ein weißer rein elektrischer am Westfriedhof in München
Hat der zufällig ein AIC Kennzeichen?
Falls ja, sehe ich den jeden Morgen so um 6:30 Uhr auf der Landsberger stadteinwärts.
Die zweite Sichtung dann gestern Früh ein weißer rein elektrischer am Westfriedhof in München
Hat der zufällig ein AIC Kennzeichen?
Falls ja, sehe ich den jeden Morgen so um 6:30 Uhr auf der Landsberger stadteinwärts.
Wenn mich in ein paar Jahren irgendwer dazu zwingen sollte mir einen Partikelfilter nachzurüsten, womöglich noch auf eigene Tasche. Dann verkaufe ich den IONIQ und besorge mir einen 30+ Jahre alten Diesel mit H-Kennzeichen und fahre damit absichtlich durch die Innenstädte. Mann kann es auch echt übertreiben. Wer Krieg will, soll Krieg haben!
Funktioniert das auch beim Elektro? Immer fast voll im Sportmodus wären schon cool.
Dafür bekommt die Premium Ausstattung des 2018er Elektro ein neues Feature. Das nennt sich "Fred Feuerstein" Option. Wahlweise gibt es Pedale oder einen Satz Laufschuhe gratis dazu
Meine Anteilnahme hast du auch.
Hast du vielleicht den Rabattretter mit im Vertrag? Der verhindert die Höherstufung. Dann hättest du neben dem Ärger zumindest erst mal keine finanziellen Nachteile.
Genau den hatte ich natürlich nicht gebucht. Bin jetzt am überlegen, den Nachträglich noch hinzuzufügen für das nächste mal.
War dann gestern schon bei der Werkstatt, dort wurden Fotos gemacht und jetzt wird heute auf die Freigabe von der huk gewartet.
Gemacht werden muss:
- Delle in der A Säule wird rausgezogen
- A Säule neu lackieren
- Kotflügel vorne links neu lackieren
- Fahrertür neu lackieren
- Seitenspiegel links neu lackieren
- Seitenschweller links neu lackieren
Dauer der Reparatur mind. 3 Tage. Frühester Termin 02.07.
Anzeige gegen Unbekannt wurde gestellt. Bei der Versicherung hab ich den Schaden auch schon gemeldet.
Ich bin bei der huk24 mit Werkstattbindung. Da bekommt die Werkstatt von der huk den Auftrag und die Werkstatt meldet sich dann direkt bei mir. Hat in der Vergangenheit immer ganz gut funktioniert.
Der Unfall muss nachts irgendwann passiert sein. Wir waren gesten den ganzen Tag zuhause, die Balkontüren waren offen und wir saßen auch zum großen Teil auf dem Balkon. Da hätten wir das mitbekommen.
Servus,
ja heute, oder viel mehr am Wochenende irgendwann zwischen Samstag 15 Uhr und heute morgen um 6:45 Uhr hat es uns auch erwischt. Meine Frau wollte zur Arbeit fahren und hat das hier entdeckt:
IMG_0371.JPGIMG_0373.JPGIMG_0372.JPGIMG_0374.JPG
Ich gehe mal stark davon aus, dass irgendein besoffenes Ar...loch da mit seinem Fahrrad reingedonnert ist.
Ich freue mich schon auf den Hickhack mit der Versicherung und Werkstatt und richtig freue ich mich schon, dass ich in Zukunft mehr bezahlen darf. Ich hasse Menschen, echt!
Hrhrhr... Migis Art zu denken gefällt mir
Geduld!
Oh Gott, er hat das böse Wort gesagt. Wo sind meine Pillen?
So um die 900 km, aber nur März bis November
Ja das stimmt, auf der Beifahrerseite kommt leider der "Knick" im Gestänge recht früh, sodass man nicht viel Spielraum hat. Mit etwas Fummelarbeit geht das aber auch