Um den Link zu Amazon noch mal hochzuholen: Klick
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Um den Link zu Amazon noch mal hochzuholen: Klick
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Gerade eben, auf dem ALDI-Parkplatz:
Gleiches Modell, gleiche Farbe, gleicher Landkreis, sogar gleicher Händler.
Bloß gut, dass der Kollege andere Felgen drauf hatte, so war ich wenigstens nicht drauf angewiesen, mein Kennzeichen auswendig zu wissen
Na das Foto kommt mir aber verdächtig bekannt vor
Hallo Thomas,
verrätst du uns auch, was du für die Webasto Thermo Call und den Einbau bezahlt hast?
Würde gerade mich brennend interessieren, da ich genau mit diesem Modell auch liebäugle
Bei Tesla ist das tatsächlich so, da wurde beim Hurrikan Irma extra die Reichweitenoption auch für Fahrer freigeschaltet, die das Paket nicht beim Kauf gebucht hatten, damit sie aus dem Gefahrenbereich des Hurrikan kommen.
Klick mich, ich bin ein Link!
Da musst du aufpassen Hans. Was wir über den BC sehen, ist die Temperatur des Kühlwassers. Daraus lassen sich nur bedingt Rückschlüsse auf die tatsächliche Motortemperatur ziehen. Ich denke, dass die Start/Stop-Automatik hauptsächlich über die Temperatur des Abgasstrangs und der Öltemperatur gesteuert wird, da hierüber wesentlich realistischere Temperaturwerte für den Motor selbst erzielt werden. Wenn der BC nur einen oder zwei Striche anzeigt, heißt das nicht, dass der Motor nicht schon eine vernünftige Betriebstemperatur erreicht hat.
OF ist aber Offenbach
Ich sehe jeden Morgen einen blauen IONIQ vom Büro aus die Nordrampe der Donnersberger Brücke Richtung Arnulfstraße runterfahren. Immer so gegen 8:00 Uhr oder kurz danach.
Sollte die gleich Wirkung haben wie wenn wir mit der 12V Batterie im Kofferraum einen Pol der Batterie abklemmen um das Bordsystem stromlos zu machen. Das wird ja mit der integrierten 12V Batterie schwierig von Hand
Was ich mich frage, sie betonen immer, dass ja alle Fahrzeuge unter den gleichen Bedingungen getestet wurden. Aber warum hat es im IONIQ auf einmal 26 Grad, wenn sie doch nur 22 eingestellt hatten. Wurde da etwa nachträglich die Heizung hochgedreht um die Reichweite zu senken?