Hallo, stelle mir dieselbe Frage wegen 100% Ladelimit; hatte einen Tesla 3 und habe dort immer auf 80% geladen, ausgenommen lange Fahrten.
Wie ist das beim i5? Erfahrungen? 100% bei Haushaltsteckdose ok, da langsames Laden?
Hallo, stelle mir dieselbe Frage wegen 100% Ladelimit; hatte einen Tesla 3 und habe dort immer auf 80% geladen, ausgenommen lange Fahrten.
Wie ist das beim i5? Erfahrungen? 100% bei Haushaltsteckdose ok, da langsames Laden?
Hoppla hab ich noch nicht getestet
Spurassistent kannst du am Steuerrad rechts ausschalten
Taste mit Steuerrad und Linien
Musst du aber jedesmal
Wenn du Motor startest
Vielen Dank für die Tipps
Die Hoffnung stirbt zuletzt 😁😬
hallo zusammen,
ich habe seit drei wochen einen i5 nachdem ich zwei jahre einen tesla 3 hatte.
die elektronik-bugs des i5 erinnern mich an den tesla 3:
>bluelink funktioniert nicht
>zutritt mit schlüssel in der tasche funktioniert nicht: aussenspiegel klappen aus, türen lassen sich nicht öffnen
>gang einlegen: völlig zufällig lassen sich weder vorwärts- noch rückwärts gang einlegen; fahrzeug muss vollständig ausgeschaltet werden
>rückstellung verbrauchsanzeige nach laden: funktioniert in zwei von drei fällen nicht............
>fehlermeldungen: rücksitz prüfen.........obwohl weder jemand dort sitzt noch etwas dort deponiert ist
erinnert mich irgendwie an Tesla-Bugs; hat Jemand erfahrung damit...................?
rudirendir