Alles anzeigeneigentlich wollte ich in mein Auto ein Raspberry einbauen. Bin dann aber beim Googeln auch auf andere interessante Dinge gestoßen, wie diese Hintertüren vom Navi oder den versteckten Menüs.
Habe aber große Probleme gehabt mit den 200(!)x mal mit beiden Fingern auf "Karte" und "EUR:" zu klicken. Und es geht einfacher: (wenn's bekannt ist und ich es überlesen habe dürft ihr es löschen)
4x auf "Karte" und 1x auf "EUR." klicken. Da ist aber das Passwort: "2998". Das hat bei mir bisher jedes Mal geklappt. Die anderen meist nicht.
Wie es aber so aussieht, gibt es verschiedene Hintertüren von verschiedenen Menüfeldern aus:
- 5x links und 2x rechts klicken und dann nochmals 5x links und 2x rechts klicken (Pseudozahlenfeld 7-7-7-7-7-9-9 7-7-7-7-7-9-9)
- die Versionsnummer (6-stellig) in ein unsichtbares Feld tippen (Pseudozahlenfeld 0 ist ganz links unten)
- das mit der Uhrzeit ist schon geschrieben worden
- eine Eingabe wo man 2x die Uhrzeit und dann die Uhrzeit +eine Minute eingeben muss
- Code mit 1111
- ach ja, und das was bei mir auch nicht geklappt hat: in einem Pseudotastenfeld 7-8-9-8-7-8-9 (Menü Bildschirmauswahl)
- 50x und mehr auf "Karte" und "EUR:" klicken (wie schon beschrieben)
Wenn Interesse besteht, dann kann ich bei meinen gesammelten Unterlagen nochmals nachschauen, über welche Menüfelder man was eintippen muss.
Übrigens haben die versteckten Menüs teilweise unterschiedlich Inhalt!
Bei mir hats geklappt 4 mal die 1111