Beiträge von k+b210

Moin,

die letzten Tage war es so krass, dass man das Auto stellenweise schon fast nicht mehr vom Fleck bekommen hat, teilweise schon nach 3...4 Stunden.

Wie es scheint Hat Hyundai hier nur begrenzte Möglichkeiten. Mal sehen, was der Händler hier macht.

Kurzes Update:

Wie es aussieht hat EBC passende Bremsbeläge für den UK Markt.

vorn: DPX2469

hinten: DPX2480

Ich habe die mal angeschrieben, das Problem grob geschildert & gefragt, ob zeitnah eine Zulassung für Europa geplant ist.

Ich denke, wenn man dort das Potential erkennt, gibt es auch eine Zulassung.

Mein Händler würde die Beläge dann auch verbauen, wenn ich sie beistelle ;)

Grüße,

Sebastian

Moin,

hab den 6er heute das erste Mal live beim Händler gesehen.

Äußerlich sieht er in Natura wirklich besser aus als auf den Bildern.

Was mich allerdings erschreckt hat, sind die Kameraspiegel.

Sowohl die Spiegel, als auch die Positionen der Bildschirme, die gehen ja gar nicht!

...Wir bleiben beim 5er ;)

Grüße,

Sebastian

Danke!

dann werde ich das Kabel gleich so lang machen, dass es für alles Eventualitäten passt.

Das sind dann zwar 15...20m, aber was solls ;)

Grüße,

Sebastian

Moin,

die Wallbox ist offen zugänglich & das Auto läuft über die Firma. ;)

Bezüglich Kabel & verlängern etc. hatte ich mir beim Kauf noch keine Sorgen gemacht. Jetzt muss ich mal schauen, wie ich das mache.

Wenn das Womo vor der Tür steht, brauchen wir wahrscheinlich um die 20m Kabel ohne komme ich mit 10m ganz gut hin.

10m + Verlängerungskabel stecken ist an sich kein Thema. Da muss sich wahrscheinlich nur mal sehen wie das mit dem PE--> PP Widerstand mache.

Gruß,

Sebastian

Ja, da hängt ein 7m Kabel dran.

Da wir nur zur Miete wohnen & wir die Position der Wallbox nicht komplett frei wählen konnten, sind die 7m etwas knapp.

Laternenlader könnt ich mir, mit dem Auto und dem Fahrprofil, nicht vorstellen zu sein.

Wir auch nicht!

Bei uns ist sicher die Hälfte der Ladungen beim Einkaufen, oder sonstwo, wo gerade mal eine Ladesäule ist, aber drauf angewiesen sein möchte ich nicht.

Gruß,

Sebastian