Ich gratuliere auch alle denen, die ihren Ioniq 5 endlich vor der Haustür stehen haben. 👍
An dieser Stelle auch schonmal allen hier ein frohes Weihnachtsfest (auch ohne Auto… gehöre ja auch dazu 😉) Ich kanns nur nochmal wiederholen: dieses Forum und seine Benutzer sind echt super. So sollten Foren sein!!
Noch ein kurzes Update zu meiner Bestellung:
Also dank FIN weiß ich, dass das Fahrzeug am 12.7. gebaut wurde - also „noch“ ein 22er Modell. Bis zu mir hat der Wagen es aber immer noch nicht geschafft. Theoretisch hat der Leasingpartner am Montag sogar versucht das Fahrzeug anzumelden (endlich mal… ist ja nicht so, dass dieses Jahr dafür noch massig Zeit wäre…) ABER er hats nicht hingekriegt😵💫🫠
Laut Rückmeldung habe die eVB nur „GmbH“ als Halter im Eintrag gehabt. Die Zulassungsstelle habe entsprechend abgelehnt. Seither tut sich wieder nicht. Von meiner Versicherung weiß ich dass die eVB korrekt ist, ich habe sogar einen Scrennshot erhalten, auf dem die intern eingetragenen Daten (mit vollständigen und korrekten Halter) zu sehen sind… in der Versicherungs-Vertragsannahme stehen sie natürlich auch. Sogar eine passende Ersatz-eVB habe ich nun bereitgestellt. 😩
Ich sag nur T -10 🙈
Die Zeit läuft ab. 😪