Beiträge von papayaboy1

Hast du mal auf dem Hof des AH geschaut? Von Bremerhaven bis zum AH vergehen i.d.R. nicht mehr als vier Wochen. Ansonsten muss das Transportunternehmen Strafe zahlen…

Der Hof ist 200km von mir entfernt. Wie gesagt, der Händler weiß nicht mal wo das Auto gerade ist oder wann es kommen soll. Da fragt man sich wirklich wie es sein kann das die Logistik bei Autos die ein Vermögen kosten so viel schlechter ist als bei einem 4,99€ Paket.

Naja einfache Antwort: Weil ich nicht damit gerechnet habe das der LKW für die 50km von Bremerhafen nach Hamburg länger brauch als das Schiff von Südkorea nach Deutschland....

Jup. Geht mir genauso.

Seit 24. November ist mein Wagen in Bremerhaven. Autohaus hat das Angebot gemacht mir dir Papiere zu schicken um in anzumelden. Habe ich auch gemacht. Jetzt bereue ich es.

Knapp 1 kompletten Monatsbeitrag KFZ-Versicherung bezahlt für ein Wagen wo mir niemand sagen kann wo der gerade ist und wann der ankommt. Hauptsache Paketdienst XY weiß auf 1m genau wo meine 2€ Socken gerade sind....Bei einem 40.000€ Auto scheint das ja nicht so wichtig zu sein....

Ab dem zweiten nutzlos gezahlten Versicherungsbeitrag werde ich mir das schön beim Autohaus zurückholen :)