Guten Morgen zusammen,
da wir selten in der Dunkelheit gefahren sind, dies zur jetzigen Jahreszeit jedoch unausweichlich ist, ist uns gestern Aufgefallen das der Scheinwerfer auf der Beifahrerseite viel zu hoch eingestellt ist. Der Gegenverkehr wird geblendet.
Kann man da selber Handanlegen oder ist der Besuch des FHH erforderlich ?
Unser Ioniq 5 hat kein LED Paket falls dies ein unterschied macht.
Vg
André
Beiträge von AD81
-
-
Meiner steht beim Händler. Ich warte nun auf die Papiere zwecks Zulassung. Nach Pfingsten wird es dann endlich soweit sein, und werde ihn nach Hause bringen
-
Danke dir für die Rückmeldung.
Wünsche allzeit Knitterfreie Fahrt 🍀
-
Meiner steht beim Händler und wird am 05.05.2023 ausgeliefert.
Kannst du bei deiner VIN sehen ob da ein Auslieferungsdatum steht ? Also im GSW ?
-
Habt Ihr eventuell Erfahrung mit MagSafe Haltern für die RFID Ladekarten ? Meine Überlegung ist, das ich so ein Dingen an die Magnetplatte am Display anbringe und da meine Karten da positioniere. Klar sind diese MagSafes dafür gemacht. Aber dennoch: hat das irgendwelche Auswirkungen auf das Display oder auf die Karten ?
-
Ich habe heute schon diverse Vergleiche getätigt: für mich als Maingau Kunde ist es immer noch die günstigste Variante. Auch wenn es sich nur im 1cent handelt.
Hab mir auch den Enel X angesehen, der lohnt wenn überhaupt nur bis 01.08. . Dann werden auch die wieder teurer. Das Kartellamt in IT ist mittlerweile auch an Enel dran.
Es wird echt spannend zu sehen. Ohne eine Strompreisebremse wird das nichts mit der E- Mobilität für die Masse
-
Maingau wird teurer. Die Info hat mich gerade erreicht.
-
Dann haben sich die Lieferzeiten ja deutlich verkürzt. Ich habe am 17.06.2022 bestellt. Auslieferungstermin laut Vertrag 29.04.23. Produziert laut GSW 17.01.23. Offensichtlich erst am 17.02.23 mit der Morning Calm auf See gegangen. Die kam am 31.03.23 in BHV an. Kurz danach stand in dem bis dahin leeren Feld „Auslieferungsdatum“ bei GSW 31.03.23. Dieses Datum markiert also offensichtlich den Zeitpunkt, an dem das Auto vom Schiff abgeladen wird. Was steht denn bei Dir unter „Auslieferungsdartum“? Der 17. scheint ein magisches Datum für mein Auto zu sein: vielleicht kann ich es ja am 17.04. abholen
Da steht bei mir noch nichts drin. Ich denke , sofern der Wagen wirklich auf der Don war, das dies morgen da drin steht.
-
Für die Nerds. Man kann die Don Quijote sogar über die Webcam anschauen. .
-
Nur noch ein paar Stunden bis die Don Quijote fest macht. Bin ein wenig aufgeregt. Hätte ich nicht gedacht.