Ah okay. Danke für die Rückmeldung.
Beiträge von AD81
-
-
Aber seit dem ich häufige Abfragen über den Hyundai-Server zum Auto abgeschaltet habe (z.B. über OpenWB oder HomeAssist) habe ich keine Probleme mehr...
Was meinst du damit ? Macht man das in Bluelink ? Ich bin in sowas nicht extrem bewandert . Auch gerne per PN.
-
Ah sehr gut. Die Don Quijote kommt morgen in BHV an. Denke das ich am Dienstag dann auch mit dieser aufwarten kann 😍
-
Auf der A7 wurde heute eine Flotte von Autotransportern beladen mit Ioniq 5 gesehen. Die Reise ging von Nord nach Süd. Bin gespannt.
-
Danke euch für den Input.
Wünsche euch ein schönes Wochenende 🍀
-
Hallo zusammen,
ich bin gerade auf der Suche nach einer Empfehlung für eine Powerbank, welche im Fall der Fälle die 12V Batterie überbrücken kann.
Mir ist beim großen Fluss das Ladegerät Bosch C3 ins Auge gesprungen:
pasted-from-clipboard.png
Dies ist ja ein Ladegerät. Bei den Powerbanks sehe ich nicht wirklich durch. Daher die Frage nach einer Empfehlung.
Vg
André -
Nun wird's spannend. Die Morning Calm soll morgen in Bremerhaven ankommen. Die Don Quijote am Montag.
Der Touchdown auf deutschen Boden für meinen 5er rückt näher 😍
-
Mein Ioniq 5 ist auf dem Dampfer (wahrscheinlich die Don Quijote). Ankunft in Bremerhaven geplant am 03.04.2023. 😊
Meiner ist auch sehr wahrscheinlich da drauf. Oder ich hatte Glück und er ist am 17.02. direkt vom Band aufs Schiff gerollt. Dann wäre es die Morning Calm.
Egal die Vorfreude steigt. Hab auch schon meine Kennzeichen . Werde die Online Zulassung in Köln ausprobieren. Heute kommt dann noch Schutzfolie für die Einstiegsleisten an. Dann hätte ich bis auf das Auto zunächst alles. -
Am Tag der Produktion??? Ist Hyundai nicht in Seoul? Das liegt an der Westküste der koreanischen Halbinsel. Ulsan, wo die Schiffe abfahren, liegt an der Ostküste und weiter südlich. Ich könnte mir vorstellen, dass die Autos erst mal mit dem Zug nach Ulsan transportiert werden. Oder liege ich da falsch? Haben die auch eine Fabrik in Ulsan?
Das Werk liegt direkt am Hafen:
pasted-from-clipboard.png
Unten im Bild siehst du einen von , ich glaube, vier Anlegern. -
Kurze Frage an die Profis hier unter uns: Wisst Ihr wann die Autos aus den Werkshallen laufen ? Meiner wurde am 17.02. produziert, die Morning Calm lief am 17.02. aus Ulsan aus. Wäre es tendenziell möglich das der Wagen da drauf ist, anstatt auf der Don Qujiote ?