Dann wünsche ich dir allzeit eine Knitterfreie Fahrt.
Beiträge von AD81
-
-
Da geht easy :
Global Service Way - Technical Information
Einfach da registrieren und dann kannst du die FIN/VIN dort eingeben.
Auf welchem Schiff es ist, ist meistens eine Vermutung, welche auf dem Produktionsdatum und ablegen der Schiffe basiert.
Eukor:.
Schedule - EUKORSearch through our breakbulk, RoRo vessel schedules and request rate today.www.eukor.comWenn du dann den Namen des vermuteten Schiffes hier eingibst:
DON QUIJOTE, Vehicles Carrier - Details and current position - IMO 9138525 - VesselFinder
Kannst du sehen wo es gerade langschippert. Der Standort wird jedoch nur aktualisiert,wenn das Schiff nach genug am Festland ist. Außer du zahlst 1k USD für das Satelliten Upgrade 😁.
Mein Kahn die Don Quijote ist gerade auf dem Weg zum Suez Kanal. Da sollte dann das nächste Signal kommen.
-
Mein Freundlicher hat mich auch eben angerufen. Der Wagen kommt Ende April 😍
Gebaut am 17.02.23
-
Laut unseren FHH ist unser am 30.12. bestellter Wagen im System nun nicht mehr (unverbindlich natürlich) auf Okt/Nov'23 sondern nun auf Mitte Juli.
Oh, das freut mich für dich/euch. Darf ich fragen welche Ausstattung etc. ?
-
Auch von mir allezeit gute Fahrt.
Hab heute meinen Händler angerufen. Er kann noch nichts genauer sagen, jedoch kamen letzte Woche vier Wagen auf den Hof die knappe vier Tage vor uns geordert haben. Aktuell ( weiß nicht ob das immer so ist ) wird nach Farbpaletten produziert. Mein Digital Teal ist , laut seiner Aussage, Farbe Nr. 4 und aktuell wird wohl Lucid Blue und Atlas White ( beide Varianten produziert) .
Der avisierte Liefertermin ist August '23. Er sagte mir das dieser definitiv eingehalten wird, er aber auch tendenziell von Mai ausgeht.
-
Das sind tolle Neuigkeiten. Danke für die Info.
-
Bin zu doof um den Konfigurator zu nutzen. Sorry 🙈
-
Das LED Paket wird weiterhin angeboten, auch im Hyundai Konfigurator (1000€) je nach Paketauswahl.
Dies ist nicht Bestandteil er Basis Konfiguration und kann zur Basiskonfiguration leider auch nicht dazu bestellt werden.
Ha, danke dir. Gibt es nun nur mit dem großen Akku.
-
Hallo zusammen,
ich überbrücke mir die Wartezeit auf meinen 5er mit Studium der Anleitungen etc. . Dabei ist mir aufgefallen, dass im Konfigurator das LED Paket nicht mehr angeboten wird. Habe direkt mal in meine bestätigte Serienausstattung geschaut:
pasted-from-clipboard.png
Kann es tatsächlich sein, und ich habe das LED Paket Serienmäßig ? Es bestand doch aus den LED Scheinwerfern vorne und noch ein paar Dingen korrekt ? -
Guten Morgen,
in einem anderen Forum hat sich jemand aus dem WZ abgemeldet. Kein großes Ding, jedoch hat er den Wagen zwei Wochen vor mir geordert. Bei steigt die Spannung 🥹.
Er Mitte September '22. Ich Anfang Oktober '22. Keep Fingers crossed