schauen gut aus, welche sind das?
Gruß
Guten Morgen,
ich meine es sind die aus dem Original Zubehör von Hyundai:
Hyundai IONIQ 5 Felge, BC20 Bicolor
hyundaizubehoer.de
schauen gut aus, welche sind das?
Gruß
Guten Morgen,
ich meine es sind die aus dem Original Zubehör von Hyundai:
Jetzt ist es tatsächlich passiert und er steht beim Händler…
Mir tut’s echt total leid für jeden, der schon seit Ewigkeiten wartet und darauf brennt, endlich sein Auto zu übernehmen! 😢
Sehr schön. So wird meiner dann hoffentlich im August, eventuell auch früher wenn der Trend so weiter geht, beim Händler auf dem Hof stehen. Die Farbe ist einfach grandios.
Alles anzeigenAuszug aus allg. Geschäftsbedingung (zumindest bei mir):
Preisänderungen sind nur zulässig, wenn die Lieferung mehr als 4 Monate nach Vertragsabschluss erfolgen soll und die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers/Importeurs geändert worden ist. Dann gilt der um den Betrag dieser Änderung abgeänderte Kaufpreis. Macht der Verkäufer aufgrund einer solchen Änderung einen um 5% oder mehr erhöhten Preis geltend, so kann der Käufer von diesem Vertrag zurücktreten.
Tja da bin ich mal gespannt ob ich (oder wir) Post mit einer Preisanpassung von den FHH bekommen werden.
Steht bei mir auch drin. Sind, so glaube ich, allg. Bedingungen der Hyundai Financial Bank. Bei mir ist auch noch nichts in Sachen Preiserhöhung eingetrudelt. Es steht auch noch in den Bedingungen "... Der Rücktritt ist binnen 2 Wochen ab Mitteilung der Preisänderung zu erklären."
Nun die Frage: Mitteilung durch den Händler oder Mitteilung durch Hyundai ?
Vg
André
Jetzt geht es langsam in die 7. Woche nach Zulassung und 8. Woche nach Ankuft in Bremerhafen. Keine neuen Infos. Die 40KM vom Hafen zum Händler brauchen jetzt schon mindestens doppelt so viel Zeit wie der Transport von Südkorea nach Deutschland. Muss man sich mal klarmachen.....
Das ist schon sehr heftig. Wünsche weiterhin viel Geduld.
Hallo Andre´
ich hatte meinen mit fast Vollausstattung, Uniq Ende April 2022 bestellt und geliefert wurde 1 Woche vor Weihnachten 2022
Gruß
Frank
Moin Frank,
hatte ich gelesen. Auch von mir noch : Allzeit gute Fahrt.
VG
André
Danke dir für deine Einschätzung. Wenn es nach Händler "Alter" geht , dann dauert es länger 😁
6-8 Monate wäre mega gut. Ich bin gespannt.
Guten Abend zusammen,
habe den Ioniq 5 Anfang Oktober '22 geordert, und laut Händler soll dieser 08/2023 geliefert werden. Nun habe ich hier im Thread quer gelesen und es scheint ja der Fall zu sein, dass ein 5er mit voller Hütte länger braucht als ein Basis ausgestatteter.
Kann mir jemand sagen wie es mit den mittleren Versionen ausschaut? Sind die 10Monate realistisch?
VG aus Köln
André
P.S.: Meiner darf auch gerne in die Liste ✌️