Ich warte auch noch auf unseren PHEV.
Am 08.07.18 soll ich ihn abholen können und bin da auch sehr zuversichtig bei dem Händler, dass er den Termin auch einhält.
*solong*
Ich warte auch noch auf unseren PHEV.
Am 08.07.18 soll ich ihn abholen können und bin da auch sehr zuversichtig bei dem Händler, dass er den Termin auch einhält.
*solong*
Es ist garkein Problem den Ioniq abzuschleppen bzw. zu schieben.
Nur wenn die 12V vor dem starten schon leer ist, wird es schwierig.
Bps. Winter -20°C parken im freien usw.
Ioniq abschleppen
Ja, dass laden ist aktuell noch nicht auf dem Stand des max. möglichen.
Aber es gibt mehrere Verteilerkästen mit CEE und Schuku.
Mit Adaptern und dem Notladekabel sollte es eigentlich gehen.
Im Umkreis von ca.35km gibt es auch Typ2 Ladesäulen:
Nürburg, Adenau und Blankenheim zBsp.
Stromtankstellen
Es kommt ja darauf an wer wie weit fahren muss, bzw. wie lang da sein möchte.
"Als kleine Empfehlung"
Auf Grund von Autotreffen, anderer Marken/Fahrzeuge kann ich diesen Platz empfehlen:
camping-stahlhuette.de
https://www.facebook.com/Campi…C3%BCtte-176634255728026/
Ahrstraße 0, 53533 Dorsel
Tel.: 02693 438
Sehr freundlicher/s Verpächter/Team, einfach mal anfragen.
Ich habe mal ne Frage zu dem Motorluftfilter (nicht Innenraumpollenfilter)!
Wurde der mit gewechselt und wenn ja, mit welcher Nr. steht er auf der Rechnung und für welchen Preis?
Danke!
Hallo,
Zum Thema Ersatzteile lese dich bitte hier ein: Ersatzteile und mach dir ein Eigenes Bild zu den Preisen.
Beim Hybrid ist es eigentlich unmöglich den Akku zu beschädigen, da das Fahrzeug alles selbst managt und der Fahrer nur sehr wenig Einfluss darauf hat.
Die Bedienungsanleitungen von den Herstellern sind immer besonders forsichtig ausgelegt und geschrieben, weil sie rechtlich nicht angreifbar sein wollen.
Da die Fahrzeuge international Verkauft werden (speziel USA) wird auf jede eventualität hingewiesen.
Als normaler Autofahrer hast du keine Möglichkeit die Batterie zu überprüfen egal welches Fahrzeug.
Entweder man besorgt sich ein OBD-Auslesegerät oder man geht zur/zum Werkstatt/Händler und läst es dort einmal auslesen/überprüfen.
Ja, genau so ist es!
Deswegen haben wir uns in der Familie den 2. Ioniq als Plug-In bestellt.
Mist, Elektrolurch war schneller!
tut es vielleicht auch ein Farbdrucker?
Leider nicht!
Die dinger haben Sicherheitsmerkmale wie z.Bsp. dein Perso oder Geldscheine.
Das bekommt kein normaler Scanner hin.
Der Prüfer meinte, dass laut Software der Wagen keine grüne Plakette haben darf und hat die auch dann direkt entfernt....
Hat er sie den zurecht entfernt?
Durfte dieses Fahrzeug die grüne Plakette haben?
Ansonsten gehe wie folgt vor:
Genau, entweder auf Ebay oder zu irgend einer/em Werstatt/Händler gehen.Prüforganisationen (TÜV, DEKRA, GTÜ, FSP, KÜS)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Meiner ist schon auf dem Schiff unterwegs.
Er soll Anfang Juni im Hafen ankommen laut Händler.
Abholen kann ich den Ioniq dann wahrscheinlich am 07.07.2018.
PS. Wie macht ihr das nochmal genau mit der Schiffsverfolgung?
Was wird dafür benötigt?
Ich habe mal ein wenig recherchiert:
Spiegel mit Elektrik links (kein Versand nach Deutschland) ca. 136€
Spiegel mit Elektrik links ca. 503€
Spiegel mit Elektrik rechts ca. 494€
Spiegelglas rechts ca. 97€
Spiegelglas links ca. 92€
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