Dann kauf dir doch was anderes. mimimi
Beiträge von charakter187
-
-
Hallo Zusammen, weiß jemand o ich die aktiven Luftklappen manuell ausfahren kann?
-
HI, ich bin sehr begeistert, ist schon n Brett das Teil, Innenraum sher geräumig. Tolles Ambiente licht.
Das einzige was stört ist das bei Tempolimit Überschreitung ständig gewarnt wird und wenn man es ausschaltet kommt es bei Neustart wieder. Falls jemand weiß wie man es dauerhaft ausstellt, gebt mir bescheid.
Der Schlüssel könnte auch etwas hochwertiger ausfallen, wirkt sehr billig. Fahrkomfort super, liegt super in den Kurven und macht echt Spass.
Kofferraum ist ok, für mich völlig ausreichend, mein Freund fährt die neue C-klasse, er sagte der Kofferraum wäre nicht viel größer.
FE war eine sehr gute Entscheidung auch die Farbe serenty weiß wirkt sehr edel.
-
Eigentlich sollte ich heute das Fahrzeug bekommen, wird dann doch erst Nächste Woche. Hier ein paar Bilder.
Vom Innenraum Platzangebot bin ich begeistert!IMG-20230217-WA0003.jpg
-
-
Ich bin gespannt wie das weiss wirkt, ich fahre knapp 10.000km p.a.
So dreckig wird der wohl nicht, ausserdem kann ich samstags hinterm haus das Fahrzeug per hand waschen, hab da auch noch Freude dran.
Ist schon eine außergewöhnliche Form, ich finde geil. Bin der erste der das Fahrzeug in dieser Region hat.
#stolzwiebolle
-
-