Meine Inspektion hat 255 Euro gekostet. Dabei waren z.B Ölwechsel für 48 Euro und Bremsflüssikeitswechsel für 12 Euro !
In Berlin wurde mir ein Kostenvoranschlag von 370 Euro angeboten, dass ich dankend abgelehnt habe.
Beiträge von Mischka
-
-
Wenn das bei Mischka auch so klingt, kann ich seinen Frust verstehen.
Klingt bei mir immer noch so ! Noch 5000 km, dann habe ich meine 30.000 Durchsicht. Ich fahre erst nach Hause, wenn das Klappern weg ist.
-
Ärgerlich das bei meiner super kurzen Fahrstrecke von ca 4 km der Hybrid Vorteil im Winter gleich 0 ist
Bei 4 km kommt man halt besser mit dem Fahrrad voran, E-Bike würde sich gut machen und ist ökologisch und umwelttechnisch verträglicher. Und der gesundheitliche Aspekt, lässt sich nicht abstreiten !
-
So viele negative Meinungen sind es doch gar nicht. Wer hier schlechtes schreibt, hat sehr hohe Ansprüche, die ein Auto dieser Preisklasse nicht erfüllen kann. Ich bin seit Sommer 2017 total zufrieden und immer noch von dem Ioniq begeistert
Denke nicht, dass ich zu hohe Ansprüche habe. Ich berichte nur ehrlich. Und bei einem Auto was über 30.000 Euro kostet kann man schon verlangen, dass die Dämmung, Federung und Schaltung funktioniert !! Oder ? Aber wahrscheinlich wollen einige nicht wahr haben, dass der Ioniq nur unteres Maß ist. Denke mal POLO- Klasse mit Elektromotor.
-
So, klappert nicht mehr ! Deckel der Mittelkonsole wurde gewechselt. Dafür klappert immer noch die Heckklappe. Will mein I40 zurück. Mir fehlt einfach der Komfort.
Die Federung im Ioniq ist einfach so was von schlecht und die Dämmung wurde wohl ganz weggelassen. Und es kann nicht sein, dass dieses Teil einfach nicht hochschalten will... -
ne, hab ich nicht ! Was soll ich mit einem Tablett im Auto...?
-
130 wäre für mich voll okay
-
Ich habe heute einen Termin in der Werkstatt um die Klappe der Mittelkonsole zu wechseln. Im Materialzentrallager von Hyundai, für den Raum Berlin, gab es nur eine einzige Klappe und ich habe sie bekommen. In der Werkstatt hat mir ein Mitarbeiter erzählt, dass das Autohaus einen i 10 mit Frontschaden zu stehen haben. Der Frontschaden ist behoben, Es fehlt jede glich der Wasserbehälter für die Scheibenwischanlage. Nicht vorrätig. Lieferzeit, Ende Januar. So lange muss der Kunde warten.
-
Dauert nicht lange und die Fahrertür quietscht wieder ! Einfach nur billig !!
-
Ich habe mal bei einem Berliner Autohaus nachgefragt, was die 30.000 Durchsicht kosten soll. Antwort 369 Euro. Erscheint mir ein wenig viel. Oder was meint ihr ? Werde wohl dorthin fahren, wo ich Schneeflocke gekauft habe....