Beiträge von Mischka

Guten Morgen! :) Sagt mal, habt ihr auch kalte Knie in eurem Auto ? Okay, bin 185 und lange Beene.. :D Hab versucht die Düsen umzustellen, Klima ausgemacht und nur mit Heizung gefahren . Hilft aber alles nicht.
    Liebe kalte Grüße aus Berlin.

Also ich habe die besten Erfahrungen mit einem ganz normalen Lederkappen beim Trocknen das Autos gemacht. Es ist zwar sehr Mühseelig, aber es gibt keinerlei Flecke auf dem Lack. Hat mir mein Opa gezeigt , als ich noch ein kleiner Junge war...also im Mittelalter..... :):):)

Ging mir genauso ! Habe auch Original für den Winter in Gummistyle :D für die Füße gekauft. Der Kofferraum ist im Frühjahr dran. Und ich kaufe mir im Sommer die auch die aus Velours natürlich im Original und einen Kleiderbügel. Kostet zusammen 175 Euro.
    Der Händler hat mir Fußmatten dazu gegeben. Da steht aber nicht Ioniq drauf. :thumbsup: . Die normalen Fußmatten stinken mir auch zu sehr. Ich glaube nicht, dass das gesund ist.

Bei der HuK geht es immer ganz schnell. Ich bin dort auch versichert und hatte leider auch mal einen Unfall den ich verschuldet hatte. War mein allererster Unfall den ich verursacht habe. Meine Autowerkstatt meinte , dass es mit der HuK nie Probleme gibt.
    Ich bin dort wieder versichert. ..ok, wenn der Marder zubeißt, habe ich Pech gehabt. Man kann nicht alles versichern und muss Kompromisse machen. Wir Deutschen sind sowieso ein Volk von Feiglingen. Jeden Mist haben wir versichert. Gibt es in keinem anderen Land..

Ich hoffe es passt hier her !
    Bei mir klappert das Armlehne, denke es ist der Deckel. Ich habe alles aus dem Behältnis genommen um zu schauen, ob ein anderer Gegenstand das klappern auslöst. Des Klappern oder besser vibrieren ist aber nur bei Kopfsteinpflaster. Gefällt mir gar nicht. In der heutigen Zeit darf kein Auto mehr klappern. Freu mich auf euer Erfahrungen.