Beiträge von Mischka

Kann aber irgendwie nicht normal sein, dass ich in meienem Auto die Bremsen hinten höre. Hatte ich bis jetzt bei keinem Fahrzeug. Und ich habe viel Autos gefahren. Es nervt mich und klingt einfach nur billig ! ?(?(?(

Ich habe folgendes Problem was mich sehr stört. Wenn ich bremse und stehen bleibe, höre ich ständig meine Bremsen hinten. Es ist ein Schleifen kurz vor dem beenden des Bremsvorgangs. Entweder liegt es an der schlechten Isolierung von Geräuschen im Auto im allgemeinen oder die hinteren Bremsen sind noch nicht eingeschliffen. Ich habe mein Auto jetzt seit 11.1 und bin rund 500 km gefahren. Mein Statement zum Auto kommt noch....lg

Glücklich, glücklich....hoch 10 :thumbsup:
    Am Donnerstag konnte ich nun auch mein Schneeflöckchen beim Händler in Dessau abholen. Und ich habe es nicht bereut. Der Händler hat zwar nicht ganz aufgepasst bei der Nachrüstung der Fußbeleuchtung, so dass ich jetzt eine blaue, statt einer weißen im Auto habe.Er hat mir aber versprochen es zu ändern, wenn ich es möchte. Aber jetzt mal echt, das blaue gefällt mir auch extrem gut, da ja das Auto weiß ist. Vielleicht lasse ich es auch so.... !
    Bei der Übergabe des Fahrzeuges hat sich der Händler viel Zeit gelassen, was ich als sehr angenehm empfand. Gleichzeitig habe ich auch den i30 N probegefahren....der geht ab....geil geil geil.. Will haben, Konto sagt aber was anderes, :D !
    Meine ersten Erfahrungen zum Ioniq Hybrid werde ich im anderen Tread beschreiben.
    Lg an Euch !

Noch einmal schlafen......dann darf gerne jemand anderes meine seit 5 Monaten angewärmten Stuhl benutzen. Es war eine sehr kurzweilige Zeit hier. Ich habe viel gelesen und auch schon wieder viel vergessen. Werde mir einen Zettel schreiben, damit ich meine Fragen an den Verkäufer nicht vergesse. Hoffentlich komme ich mit der Automatik zurecht. Ich bin immer Schaltgetriebe gefahren und in einer Schrecksekunde möchte ich bestimmt kuppeln. Jemand Tips für mich ?
    Lg

ich würde einfach nur auf P stellen und auf die Feststellbremse verzichten....trotz der Warnung im Handbuch ! Sche.....drauf ! Oder gibt es einen Unterschied bei einem Schaltgetriebe und einem Automatik in der Blockierung im Stand, wenn man Gang einlegt ?