keine ! Hatte nur 2 Jahre Mobilitätsgarantie. Aber auf 20 Euro kommt es echt nicht an. War aber stinke sauer
Beiträge von Mischka
-
-
Ich war im letzten Jahr 7 Wochen in Asien. Januar bis Ende Februar. Mein I 40 stand draußen. Undich weiß hundert Prozentig, dass ich die elektronische Bremse nicht angezogen, sondern den 1. Gang eingelegt hatte. Als ich nach 7 Wochen mein Auto fahren wollte, war die Batterie komplett leer und das komische.....DIE BREMSEN WAREN FEST ! Ich musste den Wagen abschleppen lassen und die Reparatur hat mich 500 Euro gekostet. Alle Bremsbelege mussten erneuert werden.
Echt komisch. Ich denke, dass ab einer bestimmten Batterieschwäche die elektronische Bremse automatisch festgestellt wird. Weil ich weiß, sie gelöst zu haben. Ich war echt sauer. Ein Nachbar von mir fährt einen Golf. Er ist den ganzen Winter auf den Kanaren. Im April kommte er wieder...steigt in seine Auto ein und fährt los.......nur soviel... -
5 bis 10..
-
Man kann sich bei IQ ganz schön auf die Nase fallen. IQ 1 möchte z.B. nicht haben..
-
Ich denke auch Beda ! Danke schön!
-
Ich werde nun langsam den Wartebereich verlassen, habe auch lange genug hier rumgelungert. Jetzt hole ich mein Auto am 11.1. 18 . Ich werde Euch berichten, wie ich das Auto finde. Leider muss ich auch von meinem i 40 Abschied nehmen, was ich ein wenig traurig finde.
-
Ich bin nicht im ADAC sondern habe über meine Versicherung einen Schutzbrief gebucht, den ich in 5 Jahren 3 mal gebraucht habe. Und ich war sehr froh darüber. 2 mal war die Batterie leer durch eigene Schussligkeit und einmal hatte ich meinen Autoschlüssel im Schnee verloren. Ich konnte mit einem Taxi nach Hause fahren um den Ersatzschlüssel zu holen...180 km !
ADAC ist mir viel zu teuer und ich habe bei meinem Schutzbrief die selben Leistungen. Und kostet mich 18 Euro im Jahr. Ich weiß noch nicht, ob ich wegen der Mobilitätsgarantie bei Hyundai den Schutzbrief kündigen werde ? Was meint ihr ?
Lg vom vollgefressenen Mischka -
Ihr habt es gut ! HerzlichenGlückwunsch und allerseits gute Fahrt. Ich warte immer noch .
-
Ich weiß woran das liegt das die Calypso auf Reede liegt ! Auf der "Lena" ist mein Auto und es wird gaaaanz vorsichtig aus dem Bauch des Schiffs transportiert, damit meinem weißen Schätzchen nichts passiert. Und das dauert nun mal.
-
Bin da brutal...wer meckert, läuft !